Klotypen:Was macht ihr mit dem Papier?

du kannst dir auch mit nem Handtuch den Arsch abwischen und das faltest du auch nicht :D

das is ja was ganz anderes..

handtuch is groß
zusammengeknülltes papier is kleiner würfel :p

ein handtuch muss aber in die wäsche.. und das is irgendwie pfui °_°

dann nimmste halt gaaaaaaaaaaaaaanz dolle viel zusammengeknülltes Papier, dann haste dein HAndtuch :D

@skepediskep: dafür ises umweltfreundlich weil wiederverwendbar :top

:ugly

Das handtuch ist aber viel dicker und hat ein ordentliches profil, damit bekommt man das ganze schnell sauber. Außerdem hats eine große fläche und man kanns viel öfter als einmal benutzen bis alles voll is. Ich brauch softes papier mit viel grip, ich hasse dieses klopapier welches wie umweltpapier bei heften aussieht und sich auch so anfühlt, dieser dünne scheiss (lol) is doch das letzte. Und son kneul machen...also bitte, damit hast du absolut keine kontrolle und das anfassen is ebenfalls IRGENDWIE. Unmöglich sowas.

:dito

Umweltpapier find ich auch das letzte.
Muss man ja fast jedesmal die halbe Rolle nehmen, damit man was solides hat.

Btw.:
Hab gehört, dass die Amis auch grundsätzlich nur ganz dünnes Papier haben - könnte daran liegen, dass sie eher Knüllen anstatt Falten.

Wo bleibt denn hier der Moderator, daß er mal eine Umfrage einbauen könnte :?:wub

Ich hasse auch dieses dünne Papier, das muss schon mindestens 3-lagig sein, aber daß manche von euch Handtücher benutzen wusste ich nicht :disgusted

Ich benutz keine handtücher, ich hab nur die vorteile erörtert. Und floor, du solltest mal post #8 von mope lesen, lol.

mope7 said:
@kylie: jetzt ne ernst gemeinte Frage: kommst du mit dem europäischen Klopapier klar oder kaufst dünneres ?

Ich nehm das was mein Vater kauft.Ich muss mal nachgucken wie das heißt.Aber als Knüller tut mir dieses 2500% Altpapier - Klopapier besonders weh^^

naja auf öffentlichen toiletten hats eh nur meist das zeitungsklopapier.. is wohl auch das gleiche material

und stef ich find das thema ohne umfrage diskutierenswerter :p

Klopapier-3-4fach-falter-und-anschließend-doppelte-Lage-Feuchttoilettenpapier-User

feuchttoilettenpapier......i mag das nit, bin ich mir zuviel mann :p

naja danach muss aber noch mindestens einmal mit dem trockenen trocken wischen... weil sonst wär das mehr als pfui!!

Würdet ihr euch zur Not auch den Arsch mit der Hand abwischen und diese dann abwaschen?Oder wär euch das in größter Not noch zu eklig?

-=Kyl!3-F4n=- said:
Würdet ihr euch zur Not auch den Arsch mit der Hand abwischen und diese dann abwaschen?Oder wär euch das in größter Not noch zu eklig?
Ich muss sagen dass ich dich genau auf diesem Niveau einstufe, wenn ich das Bedürfnis über so etwas zu diskutieren bei dir feststelle... wattn scheiß .-_-

In irgendeinem Land hat man das aber in der Tat so gemacht und deswegen die äh.. rechte Hand wars (?) beim Essen immer unter dem Tisch gehalten °_°

ich tippe auf Frankreich, es ist halt falsch...

was anderes als ein fettes Grinsen fällt mir grad einfach nit ein :D

Back