Klotypen:Was macht ihr mit dem Papier?

mope7 said:
In irgendeinem Land hat man das aber in der Tat so gemacht und deswegen die äh.. rechte Hand wars (?) beim Essen immer unter dem Tisch gehalten °_°

In arabischen Ländern spült man seinen Arsch mit der linken Hand ab,in welcher allerdings ein Schlauch situiert ist,aus dem Wasser spritzt :D

Deshalb gilt die linke Hand als unreine Hand.

Uah, schauerliche Vorstellung :D

kommt sich vor wie auf sonem japanischen Damen-BD °_°

Ich war mal Knüller, nun bin ich Falter ^^ Allerdings hab ich ne gute Technik :D

Ihr dürft die Kacke net in der ganzen Ritze verreiben, sondern ihr müsst mit dem Klopapier über dem Finger leicht in das Loch eindringen und so den Anus säubern und eventualle Reste zurückdrängen ^^ Dann wird auch beim 2. Wisch nix verschmiert :D:D:D

es gibt echt leute die sich morgens aufs Kacken freuen - ich fass es nicht... :| :|

also ich muss schon sagen, dass es ein geils Gefühl ist ordentlich abzukacken aufem Lokus wenn man unbedingt muss...

das is so ähnlich als wenn man zu enge Schuhe trägt weils so geil ist wenn man die wieder auszieht :D

mope7 said:
also ich muss schon sagen, dass es ein geils Gefühl ist ordentlich abzukacken aufem Lokus wenn man unbedingt muss...

das is so ähnlich als wenn man zu enge Schuhe trägt weils so geil ist wenn man die wieder auszieht :D
ich hab es noch nicht einmal genossen zu kacken :D - liegt auch vielleicht daran dass mich das Ambiente einfach nicht so anspricht...

Ich mag kacken auch nicht, das nervt einfach nur meistens. Urinieren is erleichternd, kacken is ein nötiges übel find ich, meistens zumindest, lol. Und das mit den engen schuhen...ich glaub mit dir stimmt was nicht mope :D. Enge schuhe sind grässlich, vor allem beim sport, das killt einem den fuß.

der normale männliche Mann richtet sein Klo ja auch so ein, dass möglichst genug Lektüre auf dem Boden rumfliegt, 3 Klopapierrollen zuviel in Griffreichweite stehen und man(n) aus dem Fenster gucken kann. - drankommen muss man natürlich auch während man auf seinem Thron hockt um etwatigen Erstickungsanfällen vorzubeugen....

Er entsinne mich an die Lokuse in Oberwesel in der Jugendherberge... die waren nicht schön, das waren 1,5m² und ein Waschbecken und es wart DUNKEL und die Lüftung war erbärmlich mickrig... und das Klo befand sich am Zimmeranfang... da war es keine Freude zu kaggn :/

edit: das mit den engen Schuhen hatte mal nen Lehrer von mir gesagt, weil sone Tante was saudämmliches von sich gab.

er: "jaja, und sie kaufen sich auch die Schuhe ne Nummer zu klein dass die andauernt weh tun weils ja son GEILES Gefühl ist wenn man die wieder auszieht - oh gott, ich hab eine Hardcoreemanze in meiner Klasse !"

... naja und er hatte Recht :D

Last edited:
mein papp hat ausm kacken auch immer ne Philosophie gemacht... jeden morgen - 30 minuten aufm scheißhaus in dem eigenen Gemief sitzen und die Fernsehzeitung dabei studieren...

das hat mich insofern geprägt dass ich mir gesagt hab:

Selbst wenn ich mal ein Arschloch zu meinem Sohn sein soll, ich will niemals im Alter freude beim Kacken haben - und ich bleibe standhaft, bis zur letzten Wurst :|

wie bei "friday" --> ich hab 20 jahre deinen scheiß ertragen, jetzt kannst du auch mal 10 minuten meinen ertragen

so geil der film :D

Seppel, ich will übrigens nen Kind von dir °_°

Hm die, die Freude am Kacken haben, haben sicher auch Freude, sich was beim Wichsen in den Po zu schieben :)

(Das is nich böse gemeint, is halt ein geiles Gefühl wenn die Wurst rausgepresst wird *gg* hehe)

Öhm also ich bin Falter (und stolz drauf)
WIE soll man bitte mit geknülltem Papier den Arsch abgewischt bekommen O_o
Drehend hineinbohren und wieder rausziehen? Wie überhaupt vernünftig anpacken?

Btw dieses Drecks 10 mal wieder verwertete ultradünne Klopapier sucks derbe. Kein ,,KACK" Profil reißt tierisch schnell ect. Beim pissen ok aber beim kacken weniger Wert als die Scheiße die ausm Anus kommt....

ach ja diese japanischen Klo find ich auch behämmert, mit nem Wasserstrahl den Anus saubermachen? Würde ich erst glauben wenn ich ein Manometer an die Wasserdüse dranschraube welches mir mindestens 2 bar anzeigt Oo

Ich kann Mopet nur zustimmen.Dieses Gefühl beim Herausstoßen einer drückenden Ladung Kot ist so entspannend.Wie ein Flash.
Ich sitze auch gern lange auf dem Klo,schön entspannend mit was zu lesen.:D

Back