Klimadiagramm

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Also folgendes , wofür steht die Rote Linie und warum ist das unter der Roten Linie gelb ?

danke
 

Attachments

  • Klima_phuket.png
    Klima_phuket.png
    51.5 KB · Views: 27
Das ist die für diese Temperatur normale Niederschlagsmenge würde ich sagen.
 
Und das Gelbe wird wohl die unterdurchschnittliche Niederschlagsmenge darstellen!
 
Und mir ist aufgefallen dass ich Blödsinn rede. Das rote ist die Temperatur, das blaue ist die Niederschlagsmenge. ^^
Also die jeweiligen Striche.

Genau, siehe Link.

Sieht allerdings aus wie ein von Kinderhand gezeichnetes Diagramm. :O
 
öhm schwachsinn stef? ^^ die rote linie ist einfach die temperatur :p

Edith sagt, du hast es selber bemerkt :p
 
Hatte mir nur nicht vorstellen können dass die Temperatur da das ganze Jahr konstant ist, aber ist ja Phuket.
 
Das Klimadiagramm ist gar nicht von Kinderhand gemalt. So sehen Klimadiagramme immer aus :o Okay, bissel viel gepunkte, aber im großen und ganzen stimmt das Diagramm.

Die eigentliche Frage wurde geklärt. Wenn noch Fragen bezüglich Klima sind, frag ruhig. Eventuell kann ich mit meinen 1337 Uniunterlagen helfen.
 
Hatte mir nur nicht vorstellen können dass die Temperatur da das ganze Jahr konstant ist, aber ist ja Phuket.

Hätte man aber auch in der Tabelle eigentlich erkennen können.. ^^
 
Hätte man auch erkannt wenn man sich den Graphen 3 Sekunden länger angeschaut hätte. Aber hätte der Hund nicht... naja.

Naja Akira, es ist schön bunt! :ugly
Sieht halt aus wie mit Paint gemalt.
 
Das Klimadiagramm ist gar nicht von Kinderhand gemalt. So sehen Klimadiagramme immer aus :o Okay, bissel viel gepunkte, aber im großen und ganzen stimmt das Diagramm.

Die eigentliche Frage wurde geklärt. Wenn noch Fragen bezüglich Klima sind, frag ruhig. Eventuell kann ich mit meinen 1337 Uniunterlagen helfen.

Ist alles geklärt . Trotzdem danke :wub
 
Ich bin mir sicher , dass ich Diagramm mit einem " M " geschrieben habe ( was falsch ist .^^ ) !

Also wer nimmt sich hier das Recht raus mich zu korrigieren :o ?
 
Ist die Frage ernst gemeint?

rot = temperatur
blau = niederschlag
das gelbe signalisiert: arid
 
eija, wenn die temperaturlinie oberhalb des niederschlages verläuft, dann liegt ein trockener monat vor.

wobei man afaik folgende maßstabe nimmt: 1° C zu 2 mm.
 
Rechtschreibfehler in United-Forum Thementiteln werden nicht geduldet und es herrscht Anweisung von GANZ oben sie zu beseitigen. :deal

Also sieht ja soweit alles okay aus, brauch ich mir keine Sorgen machen oder Akira?
Klima_Hamburg.PNG
 
Sehr gut, wieder die Beliebigkeit, für klare Threadtitel. Rächtschraibfehler haben in Threadtiteln nix zu suchen. Gut das das mal jemand sagt.
 
Back
Top Bottom