kleines replay pack

Reaction score
1
wurd grad online von 2 nach ein paar replays gefragt. hab fast keine replays mehr von früher, aber hier sind ein paar spiele, die ich in letzter zeit in gameranger gespielt hab. bin nicht sonderlich aktiv also versprecht euch vom gameplay nicht zu viel, aber vielleicht hilft es doch dem einen oder anderen. hab die spiele nicht angeschaut vorher, also können da sicherlich langweilige dabei sein.

hf beim anschauen

Attachments

Last edited by a moderator:
gegen perseo siehste ne build order mit usaf gegen gla mit der du in cw 95%+ gewinnen solltest.

Wow nicht schlecht Spalding. Ganz neue Seiten von dir :kek

Gestern 23:59
checker123
danke für die reps spalding ;D

Beitrag von Itchy wurde Geändert von Neo` (Heute um 01:28 Uhr)

Da ich die Reps runtergeladen habe und dann im Beitrag von Itchy entfernt habe um sie dann erneut als .zip hochzuladen damit die Maps sichtbar werden wurde dann auch der Zähler wieder runtergesetzt.
Das .rar Paket wurde 2x heruntergeladen und das .zip eben noch nicht! ;)

Hab mir mal die beiden Replays angesehen mit Air vs. Gla und Stealth.

Also ich wess net, ich tu mir mit Air echt schwer vor allem gg gute Spieler und das obwohl es ja soweit eine der stärksten Fraktionen ist. Meine gegner machen iwie immer alles anders als dein gegner da jetzt und bis ich genügend Commanches zam hab ist meine Base erledigt bzw. halte ich meine Commis net lang genug. Liegt dann wohl an mir so wie ich das jetzt erklärt habe aber dennoch machen meine Gegner immer alles weng anders und ich komm da nicht zum Erfolg. Im Replay sieht das immer easy aus aber mir fehlt denn mal Kohle oder oder.........

die meisten benutzen zu wenig chinooks bei der verteidigung und beim angriff. sie sind billiger als commanches und halten wesentlich mehr aus, deshalb sollte man in großen fights darauf achten, dass die quads/rpgs erstmal auf die chinooks schießen.

Ja das hast du gemacht. Klingt immer leicht aber an der Umsetzung haperts dann bei mir. Bei mir schießen se dann zuerst auf die Commies und nicht auf die Chinooks -.-

edit: Frage noch nebenbei. Kennt den wer?

Attachments

• shot_2011-06-13_22-31-48.jpg
    shot_2011-06-13_22-31-48.jpg
    55.7 KB · Views: 27
Last edited:
Hmm ok könnte sein wenn ich das hier so vergleiche:

Wieviel spielt dieser Mensch? Unfassbar......

Und jetzt auch nen hieb auf meinen Hinterkopf und zurück zum Topic^^

Attachments

• shot_2011-02-02_21-38-34.jpg
    shot_2011-02-02_21-38-34.jpg
    55.4 KB · Views: 17
Wieso hebst du dir Bilder von Spielstatistiken anderer Spieler auf? :D

Jokers erklärtes Ziel ist übrigens die Marke von 10.000 Siegen "als erster ZH Spieler überhaupt" zu knacken. Zitat Joker.

Naja jeder sammelt weng was und ich eben solche massiven Stats^^

Joker hab ich auch schon - haja er braucht ja nur noch 4000 und en paar zerquetsche siegesspiele. Locker............

Naja Crazy fehlen nur noch knapp 2000 Siege, habe gestern mit ihm die 8000 vollgemacht.... :D
Und Neo ob du es glaubst oda nicht, so viel spielt er garnicht mehr :D, kann er auch nicht. Er studiert zur Zeit, hat er mir gestern so nebenbei mal erzählt.

Back