Kleine Lacher zu SC2

Wollt grad sagen ich hab mir meine alten Videos vom Parisurlaub angesehen und da stimmte etwas nicht so ganz :D
 
7a4e0728821c867a3f672fee38657fd7.jpg
 
Der Lacher ist in dem fall wie unsinnig viel in SC2 rumgeklickt wird. Beim Aufbau klicken die eine Million mal und in kampf geht's mit rechtsklick ^^
 
Ach ich will euch MOBA Spieler damit doch nur trollen ^^ :p
 
Der Lacher ist in dem fall wie unsinnig viel in SC2 rumgeklickt wird. Beim Aufbau klicken die eine Million mal und in kampf geht's mit rechtsklick ^^
Habe noch niemanden die WCS rocken sehen, mit Rechtsklick only. :o
 
Der Lacher ist in dem fall wie unsinnig viel in SC2 rumgeklickt wird. Beim Aufbau klicken die eine Million mal und in kampf geht's mit rechtsklick ^^
yo zeig mir ma wie du nur mit rechtsklick im kampf, aus der platin liga kommst :O
 
Naja aber wer will schon so ein Spiel spielen müssen? ^^ Also so absurd viel klicken. Da verkommt das Zocken ja fast zu stressiger Arbeit :p. Mag aber zum Zuschauen sicher mal ganz cool sein, macht ja auch den Reiz aus jemanden dabei zu sehen wie er Dinge macht, die man selbst nicht hinbekommt. Allerdings schau ich mir dann lieber professional Smash Bros Melee Play an, hat genausoviele APM und da sieht man einfach besser das Resultat der vielen Klicks ^^. Bei nem RTS sollte es halt imo mehr um die Strategie/Taktik gehen und nicht um schnelle Reaktionen oder viele Klicks, dafür sind eben eher Genres wie Fighting Games gedacht.
 
Back
Top Bottom