Kleine Lacher zu SC2

nana - bin ja selbst "ständig-mit-dem-rauchen-aufhörer", aber ich find das immer so scheinheilig, wie sie offiziell nie mit zigarette gefilmt werden, aber sind mal "privat" ziehen sie eine nach der anderen runter.

wenn man schon drauf steht, soll man sich auch öffentlich so präsentieren und nicht im geheimen kämmerchen ...

aber egal.

Man kann im öffentlichen Leben nicht mehr Rauchen.
Grade wenn man sich bzw. etwas anderes präsentiert kann man das einfach nicht bringen.

Rauchen wird ja negativ angesehen, deshalb wollen sich die Firmen von sowas distanzieren.

außerdem sollte man auch ein gutes vorbild für kinder sein...von daher begrüße ich das in der öffentlichkeit nicht mehr so viel geraucht wird

Schon nervig, dass die nichtmal einen Rechtsklick einbauen können.

Muss man alles mit Move Command machen.

Von DApollo gibts auch eins und der tut sich nochmal um einiges schwerer.

Bitch Please

queenw.jpg

Man kann den Gegner nicht wegen der BO schon poken und muss sicher spielen, demnach ist es sinnvoll.

ja, aber man kann ja auch einen "CurdJuergens" Smurf erstellen und keiner wird wissen, wer sich dahinter versteckt, außer man ist so dumm wie Darkforce und stream mit seinem Smurf^^

Ja aber wenn du einmal gegen den spielst weisste ja bescheid wie er spielen wird und kannst auch andere Progamer fragen wie er spielt.
Da ist der Strichcode zuverlässiger.

ja das macht doch aber am ende keinen sinn. wenns um kohle geht wissen sie doch auch gegen wen sie spielen. von daher hat für die progamer ein match wo keiner weiß wer der andere ist keinen wirklichen trainingseffekt in bezug auf turniere

Ja aber in normalen Turnieren wie Playhem etc. wird nie bekannt wer de bist mitm Strichcode.

Ich find die Strichcode namen sollten in Turnieren wie Playhem automatisch gebannt werden.

Die Animationen sind mal richtig geil, vorallem die Zerglinge sind voll niedlich ^^.

Back