- Reaction score
- 0
hmmm habs am anfang fehlverstanden Oo...
also wo war ich;
klasse 3 oder 4 war ich 2 nächte in eine juhe in Blaubäuren beim Blautopf... das war geil damals, wir gingen in so ne vorführung und ich bin eingeschlafen...
klasse 6 war ich dann im schwarzwald in einer juhe, da mussten wir fast immer wandern war aber trotzdem lustig
klasse 10 abschlussfahrt war dann nach Südtirol
das war nur geil.. ich würds sofort wieder tun
1. nacht saufen-> koma
2. nacht pause
3. nacht disco ->halbkoma
4. nacht abschiedssaufen :/
1. tag lahmes rumgegammel
2. tag wanderung hochseilgarten
3. tag erlebnisteil...
4. tag rafting und nen schloss
5. tag heimgegammel
des programm is ausbaufähig aber nur zu empfehlen sowas
@sunowner
nen bierbong is ne aufgeschnittene flasche oder nen trichter mit schlauch dran und dann wird einem das bier so richtig in den magen gekippt
also wo war ich;
klasse 3 oder 4 war ich 2 nächte in eine juhe in Blaubäuren beim Blautopf... das war geil damals, wir gingen in so ne vorführung und ich bin eingeschlafen...
klasse 6 war ich dann im schwarzwald in einer juhe, da mussten wir fast immer wandern war aber trotzdem lustig
klasse 10 abschlussfahrt war dann nach Südtirol
das war nur geil.. ich würds sofort wieder tun
1. nacht saufen-> koma
2. nacht pause
3. nacht disco ->halbkoma
4. nacht abschiedssaufen :/
1. tag lahmes rumgegammel
2. tag wanderung hochseilgarten
3. tag erlebnisteil...
4. tag rafting und nen schloss
5. tag heimgegammel
des programm is ausbaufähig aber nur zu empfehlen sowas
@sunowner
nen bierbong is ne aufgeschnittene flasche oder nen trichter mit schlauch dran und dann wird einem das bier so richtig in den magen gekippt

) , voll genial da aufm campingplatz mit wein aus 5 L kanistern und 38° im schatten, und auf dem einen platz im herbst wellen bis zu 3 m am normalen tag und 12 bei gewitter
ja ja ich könnt noch weitererzählen, war echt der hammer der urlaub

:alkohol Wir wurden von offenbar pädophilen Arabern verfolgt, die uns im suff beim duschen zusehen wollten und uns dafür geld anboten..
2 na supa.