• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Klärt mich auf

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Also ich hab schon festgestellt, dass heute einiges anders ist als damals. Es gibt nicht nur keine richtigen Winter mehr, es wird offenbar auch auf anderen Maps gespielt. Und TD hat keine Autos mehr??:roll Verrückte Welt.
Was hat sich in 10 Jahren noch so getan? Vielleicht können mir die aktiven Spieler einen kurzen Überblick geben. Spielt man heute anders? Gibt es neue taktische Erkenntnisse? Also was muss ich wissen, außer dass ich C&C online verwenden muss?
 
Ist C&C Generals wirklich tot?
Generals 2 wurde ja leider eingestellt.
 
Die Lobby gibt noch einige Spiele her, ne lass es gibts sogar. Alles in ZH
 
Die werden automatisch als danke gewertet wenn man eine ranked Karte spielt?
 
Wenn man eine 1v1 Karte spielt, die mit [RANK] anfängt und "Statistiken aufzeichnen" einschaltet, wird das Spiel automatisch in die 1v1 Rangliste einfließen. Gleiches für 2v2.
 
Und wenn man ein Spiel abbricht welches unter 10 oder 20 sekunden ist wird man auch gleich reported, weil der Gegner dann keine Punkte bekommt. Allgemein wird viel auf GR geweint wenn es darum geht, da sind viele schon empfindlich muss ich sagen. Dafür dass manche dann auch 2, 3x in der Rangliste auftauchen....

Naja aber zumindest lebt Zero Hour noch und man sieht viele alte Nicks oder man findet raus dass einige unter neuerem Namen spielen.

Und Mixery gibt ein Turnier mit Preisgeld - das is ne verrückte Welt!

Cheers
Neo`
 
Also ich hab schon festgestellt, dass heute einiges anders ist als damals. Es gibt nicht nur keine richtigen Winter mehr, es wird offenbar auch auf anderen Maps gespielt. Und TD hat keine Autos mehr??:roll Verrückte Welt.
Was hat sich in 10 Jahren noch so getan? Vielleicht können mir die aktiven Spieler einen kurzen Überblick geben. Spielt man heute anders? Gibt es neue taktische Erkenntnisse? Also was muss ich wissen, außer dass ich C&C online verwenden muss?
Das mit dem Winter musst du nochmal kurz erläutern :D das verstehe ich nicht so ganz oder das ist so ein Insider^^
 
Ich denke das mit dem Winter ist ein weites Thema für einen anderen Thread, Stichwort Global Warming
 
Back
Top Bottom