Klärt mich auf

Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
3.917
Punkte
270
Lieblings C&C



Also ich hab schon festgestellt, dass heute einiges anders ist als damals. Es gibt nicht nur keine richtigen Winter mehr, es wird offenbar auch auf anderen Maps gespielt. Und TD hat keine Autos mehr??:roll Verrückte Welt.
Was hat sich in 10 Jahren noch so getan? Vielleicht können mir die aktiven Spieler einen kurzen Überblick geben. Spielt man heute anders? Gibt es neue taktische Erkenntnisse? Also was muss ich wissen, außer dass ich C&C online verwenden muss?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



C&C is Jetz n Mobile Game
 
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
35
Punkte
170
Lieblings C&C



Ist C&C Generals wirklich tot?
Generals 2 wurde ja leider eingestellt.
 
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
3.917
Punkte
270
Lieblings C&C



Die Lobby gibt noch einige Spiele her, ne lass es gibts sogar. Alles in ZH
 
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
3.917
Punkte
270
Lieblings C&C



Die werden automatisch als danke gewertet wenn man eine ranked Karte spielt?
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.070
Punkte
350
Lieblings C&C



Wenn man eine 1v1 Karte spielt, die mit [RANK] anfängt und "Statistiken aufzeichnen" einschaltet, wird das Spiel automatisch in die 1v1 Rangliste einfließen. Gleiches für 2v2.
 
Oben Unten