Kinofilme !!!

der erste? oder zweite? ich hab nur den ersten gesehn,und den 3mal im kino:) als die preise noch human waren,is ewig her...:) mfg jörg

Zeichentrick guck ich eher selten, aber wenn sie schön(und gut) gezeichnet sind, dann guck ich sowas sehr gerne an:)

naja den film hab ich als kind angekuckt, kann mich aber noch gut daran errinern...super film der aktuell is bzw. war , war Final fantasy !

schmale grat is auch super was au noch cool is , ist stalingrad !

Hab heute 40 days and 40 nights gesehen , ist ganz lustig aber hat net wirklich nen tieferen Sinn , und scary movie 2 den find ich irgendwie total belämmert lol

Naja hab auch mal in GiTS reingeschaut und in Jin Roh , auf die freu ich mich schon richtig , hatte heut nur Probleme mit dem Sound bzw den subs und will die ja in Top quali sehen hehe

40 Tage 40 Nächte und Scary Movie sind ja auch soooo qualitatove Filme:o Zugegeben fand ich die Gags in Scary Movie l ganz witzig(besonders "the Blair Witch Projekt";) ), aber von einem guten Film würd ich da ned sprechen:)

wurd glaub ich schon erwähnt aber ich finde trotzdem dass "Im Westen nichts Neues" einer der besten Filme überhaupt ist (tada schon haben wir hier wieder ein erhöhtes Niveau :D ). Ich habe die alte und die neue Fassung gesehen und finde beide auf unterschiedlichen Gebieten für dementsprechend besser oder schlechter. Was mir an der US-Fassung aus den 70ern z.b. nich so gefällt ist, dass sie den Schmetterling gegen nen Vogel eingetauscht haben... jaja Kleinigkeit -_-

Hmmmmm hab ich noch net gesehen , hab früher immer gedacht des is nen Cowboyfilm und Coyboyfilme mag ich net (wild west) :o
Hab ich auch net gesagt hanna dass man von den Filem was hätte erwarten können ...

final fantasy fand ich schlecht , im Vergleich zum Spiel einfach ohne jeglichen Tiefgang und auch net mit besonders viel Action o.ä.

Ich fand bei Scaray movie 2 einzig die Anspielungen auf Matrix gut hehe

wild wild west naja k , die spinnenkreatur is gut gemacht aber ansonsten hmm..
was au noch cool ist, ist Rambo 1,2,3

Also Rambo find ich einfach lächerlich. Da schmeiss ich mich imemr weg vor Lachen, wenn Rambo mit ner Kalaschnikov aus der Hüfte besser trifft als die 100 Gegner, die ordentlich anlegen. :D :D :D

rambo is einfach KULT,den muss man lieben:) hab alle filme mindestens 30 mal gesehn,auf videos und im tv,is immer wieder gut...
genauso wie alte "der weisse hai" filme...die sind auch geil...mfg jörg

jo und de beste rambo isch de dreier, wo se im nahe osten kämpfe !

würde sagen der beste Rambo is der erste, danach gehts rapide bergab _-_

naja mit der para, hmm find ich net...was au noch kult is , ist stirb langsam 1, 2, 3

zu im westen nichts neues
also ich musste das buch dazu lesen und danach haben wir uns den film angeguckt
also mich hats nich grade vom stuhl gerissen
das ist stalingrad der bessere anti-kriegs-film

@comtesse ich hab ja nich behauptet dass scary movie hochwertig ist aber er ist total zum ablachen

Back