@ hanna
hihi,bist du als asiatin nicht bissle über kritisch mit den ganzen kung fu-isten und martial art masters? hehe,naja,ich finde wer sich als chinescher schauspieler in usa durchsetzen kann,der muss was drauf haben,dazu gehören jet-li und j.chan auf jeden fall,du kannst ja ma nach hollywood und da aufräumen ...
samma,kannst du eigentlich kampfsport arten oder sowas? mfg jörg
also ich find mehrer filme absolut geil:
american history X(könnt ich mir immer wieder angucken)
star trekVI(glaub ich jedenfalls;gemeint ist der erste film der neuen generation wo sie gegen die borg kämpfen)
american pie 1,2
scary movie 1,2
signs
gibt bestimmt noch ne menge mehr aber ich brauche ja nicht alle zu wiederholen
werd mir nächste woche mal minority report angucken
soll ja auch ganz gut sein
Ähm, guck dir mal `nen Brad Pitt an(mittelmäßig), dann guck dir mal Jet Li an(sauschlecht). Was sieht man? Erstaunlicherweise könnte man in diesem Vergleich Brad Pitt sogar als sehr guten Schauspieler bezeichnen, obwohl er diese Bezeichnung nicht verdient, denn wenn du ihn mal mit `nem Jean Reno, Robert de Niro oder sonst sehr gutem Schauspieler vergleichst, dann musst du jawohl zu der Schlussfolgerung kommen, dass Brad Pitt ein L00ser ist
"gute" schauspieler sind für mich weder brett noch jet eher so leute wie tom hanks,mel gibson,bruce willis...die sind super gut,viele verschiedene rollen...mfg jörg
Jetzt mal paar Schocker
Dirty Dancing (kitschig mit schlechten Schauspielern, aber ist Kult)
Center Stage (auch kitschig und die besseren Schauspieler haben alle Nebenrollen, aber die Hauptsdarsteller(obwohl sie Schauspielnewbs sind) KÖNNEN wenigstens wirklich gut tanzen )
wie siehts aus mit TRICKFILMEN oder DISNEY KRAMS?
ich bin grosser disney fan mit 20 jahren gucke ich manchmal auch noch disney filme...donald duck is supi mein letzter trickfilm im kino war glaube ich: in einem land vor unserer zeit oder sowas is ewig her...mfg jörg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.