Kinofilme !!!

Ja, ich fand`s so geil als er in Fight Club Brad Pitt an die Wand gespielt hat:D

so,jetzt haben wir alle guten filme durch:) fast jedenfalls,dann sagt mal die absoluten flops und scheiss filme an die euch einfallen...
bei mir steht zum beispiel "der pferdepflüsterer" ganz oben auf der Kack-Filme-Liste :) welche hasst ihr so richtig bzw fandet ihr nur lächerlich? mfg jörg

den hab ich noch net gesehen is aber bestimmt scheisse..!
ich find scheisse zb. dune

Jöp, Fight Club ist einfach genial. Wobei Brad Pitts Zwilling auch net schlecht war.

Also meine Kack-Liste wird angeführt von:

1) Mission Impossible 2 (einfach lächerlich der Film)
2) Operation Swordfish (siehe MI2)
3) Titanic *erbrech*

Btw, @David welchen Dune-Film meinst du? Den Kinofilm oder den Fernsefilm??

lol,hihi,der titanic schwachsinn kommt sofort danach,der war so langweilig und ätzend...ich war mit nem kumpel und 2 frauen drin,als leo dann abgesoffen is im film,haben alle frauen geweint,im ganzen kino,und das war ausverkauft,lol,und mein kumpel und ich sind in der szene aufgestanden,haben gejubelt und uns "fünf" gegeben:) har har,die frauen waren vielleicht sauer,und der film war trotzdem scheisse:) mfg jörg

LoL das erinnert mich daran wie ich mitm Kollegen Herr der Ringe im Kino war. Da gibt's ja die Stelle wo die Hobbits sich vor einem Nazghul unter os einem Baum verstecken und der dann plötzlich aus dem Nichts auftaucht und da rumschnüffelt. Als der Nazghul da aufgetaucht ist, ist eine Tussi im Kino so erschrocken dass die laut geschrien hat. :D :D :D :D
Was haben wir gelacht!!! :lol :lol

lol,ich hatte es schon so hart(war bei scream3) dass meine ex freundin mir in den arm gebissen hat vor angst;) mfg jörg

hehe,jo,oder der spruch " ich hab dich zum fressen gern" kam sehr gut an dem abend,war lustig:) mfg jörg

Hehehehehehe.

Dabei fällt mir grad ein, ich hab Scream 3 noch nie ganz gesehen. Wie ist der so? Ich hab da nur mal den Anfang gesehen, den fand ich nicht schlecht.

"Woher weißt du dass ich ne Freundin hab?"
"Weil ich grad vor ihrer Badezimmertür stehe"

:D :D :D :D

Titanik ist ein guter Film. Der Regisseur ist gut, die Hauptdarstellerin K.W. ist gut, die Kostüme sind gut, die Story könnte besser sein. Ist aber auch ganz ok.

lol,war klar dass da noch was aus der "frauenecke" :) ...verzeih mir des bitte hanna;) ...kommen musste.naja,meinungen spalten sich ganz gerne:) btw scream3 war echt net schlecht,paar schocker drin,aber net soooooo berauschend:) mfg jörg

Das hat nix mit "Frausein" zu tun. Ich beurteile lediglich die Qualität des Films. Sind schon einige Fehler drin, aber es ist auch ned grade schlecht:)
Scream lll=scheisse lll

trotzdem,hat was damit zu tun dass du ne frau bist;) du urteilst komplett anders als männer,da diese kein bock auf so ne scheiss schnulze haben,bääääh:D dazu zähle ich mich auch,hehe,mfg jörg

Ne, ich hab auch ned immer Bock auf so `nen Film, aber ich beurteile einfach objektiv, egal, ob er mir gefällt oder ned. Hab ja schon mal gesagt, dass ich prinzipiell unterscheide, ob mir ein Film gefällt und gut ist, ob er gut ist oder ob er mir nur gefällt:D

:D:D naja,ich finde rein objektiv dass z.b. titanic echt scheisse is,totaler ami kitsch,typisch auf die krasse spektakuläre und auch auf die heulsusen jammer arien art,dass hasse ich,is einfach oberflächlich gemacht,da finde ich filme die manchmal auf n3 oder br3 oder sowas laufen und billig produktionen sind,die finde ich scho besser,mfg jörg

Ne, also diese ganzen Kleinigkeiten in dem Film (meiner Meinung nach machen diese die Qualität aus) sollte man schon anerkennen. Und Kate Winslet spielt ziemlich gut. Ich mag sie zwar als Schauspielerin ned so besonders gerne, aber sie kann schon was;)

dann war sie die einzige,denn leo di capro oder wie der heisst, war grotten schlecht...mfg jörg

Hab ich gesagt, dass der gut war? Ned wirklich. Er hat in manchen Filmen ganz gute Performances hingelegt, aber er is ned wirklich gut in seinem job. Also mittel, ganz schlecht is er auch ned.

Back