- Reaction score
- 0
Hm ... also ich glaube ich muss den Film nicht nochmal extra vorstellen oder?
Gestern war ich im DoubleFeature Kill Bill 1 und 2.
Den ersten Teil hab ich wieder genossen ~_~
Aber vom zweiten Teil war ich eigentlich enttäuscht
Mal davon abgesehen, dass halt das ganze japanische fehlt (
) hat eben auch das versprochene Italo-Western Flair meiner Meinung nach gefehlt.
Das einzige was sich so in Richtung Italo-Western gedrückt hatte war der OST, aber auch das nur begrenzt (schirche musik >_<). Sehr gut hat mir allerdings die Passage mit Mai Pei gefallen ( herrliche Persiflage auf die alten Kung-Fu Filme ^^ ) und die ganze Auseinandersetzung mit Elle Driver, die auf mich dann schon fast wie ein fieses Alter Ego/Pendant zur Braut wirkte. Dem zweiten Teil fehlt irgendwie das Tempo des ersten Teils; ganz besonders gegen Ende.
€: Zusammenfassend: Musik und Action sind im ersten Teil wesentlich besser @_@
Gestern war ich im DoubleFeature Kill Bill 1 und 2.
Den ersten Teil hab ich wieder genossen ~_~
Aber vom zweiten Teil war ich eigentlich enttäuscht

Mal davon abgesehen, dass halt das ganze japanische fehlt (

Das einzige was sich so in Richtung Italo-Western gedrückt hatte war der OST, aber auch das nur begrenzt (schirche musik >_<). Sehr gut hat mir allerdings die Passage mit Mai Pei gefallen ( herrliche Persiflage auf die alten Kung-Fu Filme ^^ ) und die ganze Auseinandersetzung mit Elle Driver, die auf mich dann schon fast wie ein fieses Alter Ego/Pendant zur Braut wirkte. Dem zweiten Teil fehlt irgendwie das Tempo des ersten Teils; ganz besonders gegen Ende.
€: Zusammenfassend: Musik und Action sind im ersten Teil wesentlich besser @_@