Kill Bill Vol. 3

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Reaction score
0
In einem Interview mit dem italienischen Fernsehen sprach Kultregisseur Quentin Tarantino, der jüngst mit Inglourious Basterds große Publikums- und Kritikererfolge feierte, über eine mögliche Fortsetzung seines Zweiteilers Kill Bill. Dabei gab er an, dass nach Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 für ihn auch noch ein dritter Teil denkbar wäre.
Interessanterweise war es Tarantino selbst, der das Gespräch überhaupt erst auf das Thema Kill-Bill-Fortsetzung lenkte. So sagte der Filmemacher: "Sie haben mich gar nicht nach dem Dritten gefragt. Sie haben nicht gefragt, ob ich jemals einen Kill Bill Volume 3 drehen werde. Fragen sie mich!"

Wann es zu dem Projekt kommen wird, ließ der Regisseur allerdings offen:
"Kill Bill 3 wird wahrscheinlich herauskommen. Ich muss ein paar Jahre warten. Ich will das zwischen dem zweiten und dem dritten Teil zehn Jahre vergehen." Tarantino möge die Figur der Braut, dargestellt von Uma Thurman, so sehr, dass er ihr unbedingt einige Zeit der Ruhe und des Friedens ohne Kämpfe gönnen wolle.

Großartig! Ich liebe die Kill Bill Filme und da Quentin Tarantino als Director immer Hervorragende Filme abliefert, kann doch nix schief gehen.

Allerdings soll der Film erst im Jahre 2014 oder später kommen, was mich aber nicht davon abhält schon nen Thread dazu zu eröffnen :D
 
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Tarantino traue ich es zu dass er einen 3. Teil liefert der mit den anderen beiden mithalten kann! Würde mich sehr freuen! :wub

Hoffe Uma ist 2014 immernoch so heiß! :D
 
Waren ganz gut, aber das Ende im Zweiten war eher enttäuschend. Wozu eigentlich ein dritter Teil? Die Geschichte ist doch erzählt^^
 
Laut gerüchten und dem damaligen Drehbuchautor sollten folgende Dinge wahrscheinlich sein:
Laut Walsh soll sich Teil 3 um zwei Killer drehen, die ihre Arme und Augen im ersten Teil bei einem Kampf verloren und nun auf Rache an der Braut sinnen. Der vierte Teil handelt von Töchtern, die den Tod ihrer Mütter rächen wollen. Eine solche Szene wurde in "Kill Bill Vol. 1" bereits angedeutet.

Da aber der Drechbuch Autor nicht mehr dabei ist, und Tarantino immernoch auf ein gutes Drehbuch wartet, das Kill Bill gerecht werden soll, wird man sich gedulden müssen. ^^

Aber was aufjedenfall klar ist, das Kill Bill Vol.3 - genau 10 Jahre nach dem 2ten Teil spielen soll. Man beachte das Erscheinungsdatum von Kill Bill vol. 2 ^^


Genau deswegen, gibt es schon viele Gerüchte.

Z.b. die Rückkehr von Elle *lacht* Naja unglaubwürdig, aber extremst lustig ^^
 

Attachments

  • elle_driver_491.jpg
    elle_driver_491.jpg
    23.3 KB · Views: 142
Da wird die Rache-Thematik aber arg überstrapaziert. Was ja auch klar ist, die Story ist ja bekanntlich recht mau bei den beiden existierenden Teilen. Zu retten gibt es da nichts; kann eigentlich nur noch unterirdischer werden.
Ich mag die beiden Filme ganz gerne. Herausragend sind sie jedoch nicht.
 
Mittelmaß, ick hör dir tappsen!
Kill Bill 3, Kill Bill 4: Aufgewärmte Fortsetzungen, die kein Mensch braucht.
 
Da wird die Rache-Thematik aber arg überstrapaziert. Was ja auch klar ist, die Story ist ja bekanntlich recht mau bei den beiden existierenden Teilen. Zu retten gibt es da nichts; kann eigentlich nur noch unterirdischer werden.
Ich mag die beiden Filme ganz gerne. Herausragend sind sie jedoch nicht.




ich glaub ich hab noch nie nen besseres Statement diesbezüglich gesehen O_o

 
inhaltlich wäre es schon interessant, sofern ein direkter bezug zu den vorgängern hergestellt wird (eventuell black mamba gejagt wird).
 
Ich persönlich denke nicht das irgendjemand die Filme wegen der herausragenden Storry guck.
 
hört sich aber sehr gut an
bin ja ma gespannt
zu tarantino kann man ja nur sagen absolute spitzenklasse
pulp fiction 2 wäre nice
 
hört sich aber sehr gut an
bin ja ma gespannt
zu tarantino kann man ja nur sagen absolute spitzenklasse
pulp fiction 2 wäre nice

Nee, Pulp Fiction sollte man echt in Ruhe lassen! Wär ne Schande den genialen Film durch ne Fortsetzung zu versauen!

jup pulp fiction 2 sollte er wirklich nicht anfassen...also mir is es wurscht was tarantion als nächstes fürn film macht, haupsache er macht einen.
 
Hauptsache er macht einen der sich an den Inglorious Basterds messen kann.
Oder ein Remake von Surf Nazis must die.
 
Immer her damit,Tarantino ist doch Kult! Ich find alle seine Filme Hammer,Fuck The Critic`s.
 
Back
Top