- Reaction score
- 0
In einem Interview mit dem italienischen Fernsehen sprach Kultregisseur Quentin Tarantino, der jüngst mit Inglourious Basterds große Publikums- und Kritikererfolge feierte, über eine mögliche Fortsetzung seines Zweiteilers Kill Bill. Dabei gab er an, dass nach Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 für ihn auch noch ein dritter Teil denkbar wäre.
Interessanterweise war es Tarantino selbst, der das Gespräch überhaupt erst auf das Thema Kill-Bill-Fortsetzung lenkte. So sagte der Filmemacher: "Sie haben mich gar nicht nach dem Dritten gefragt. Sie haben nicht gefragt, ob ich jemals einen Kill Bill Volume 3 drehen werde. Fragen sie mich!"
Wann es zu dem Projekt kommen wird, ließ der Regisseur allerdings offen:
"Kill Bill 3 wird wahrscheinlich herauskommen. Ich muss ein paar Jahre warten. Ich will das zwischen dem zweiten und dem dritten Teil zehn Jahre vergehen." Tarantino möge die Figur der Braut, dargestellt von Uma Thurman, so sehr, dass er ihr unbedingt einige Zeit der Ruhe und des Friedens ohne Kämpfe gönnen wolle.
Großartig! Ich liebe die Kill Bill Filme und da Quentin Tarantino als Director immer Hervorragende Filme abliefert, kann doch nix schief gehen.
Allerdings soll der Film erst im Jahre 2014 oder später kommen, was mich aber nicht davon abhält schon nen Thread dazu zu eröffnen