kili ein spamer??

Reaction score
0
Hallo,
na was denkt Ihr, ist er einer??
Er ist keiner, er schreibt wohl viel aber deshalb ist er kein Spamer teilweise gibt er sich ne menge mühe um anderen Leuten zu helfen!! Was ich von ner menge anderen Leuten die hier das sagen habe vermisse!! "Ohne Kili ist das Board arm dran!" er ist nun mal einmalig!!:D :angel:

lol, wegen dem schleimen. eine frage games wieso machst du einen neuen thread auf, entweder um zu schleimen oder um selber zu spamen.

mfg

mani

lol games mehr hast du nicht zu sagen ??? naja oder eherr gesagt bildlich !!!

naja irgendwie arm hättest ruhig mal dir was guites einfallen lassen können.

mfg

mani

<center> :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
schleimer :D
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: </center>

hmm naja wenn ihr alle hier spammt wird ein beitrag mehr wohl nicht schaden oder !?!? :cool: :cool: :cool: :eek: :eek: :eek:

:spam::spam::spam:

LOL

Ich kenne keinen GAmes18099. Ich moderiere mit ihm auch nicht zufällig zusammen das Download-Forum.........:rolleyes:

kili is echt ok, er hat mir tipps für pc kauf gegeben, und er lernt gerade cs. lol. außerdem hat er mir die günstigsten händler in österreich rausgesucht, was mir als deutschem leider njix bringt.
trotzdem
<font size="7">
<font color="#2E3042">........</font>| <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">......</font> \ <font color="#2E3042">...</font> /
<font color="#2E3042">........</font>| <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">.......</font> \ <font color="#2E3042">.</font> /
<font color="#2E3042">........</font>| <font color="#2E3042">........</font> |_____<font color="#2E3042">.</font>| <font color="#2E3042">........</font> \/
<font color="#2E3042">........</font>| <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">.........</font>/\
<font color="#2E3042">........</font>| <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">........</font>/ <font color="#2E3042">.</font> \<font color="#2E3042">........</font>
<font color="#2E3042">........</font>| <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">........</font> | <font color="#2E3042">.......</font>/ <font color="#2E3042">...</font> \
</font>
BC
PS: das war ne heiden arbeit, aber für kili mach ich das gerne
PPS: @admins bekomm ich jetzt 20 punktwe extra oder so für den beitrag ;)

Last edited:
man man man lol ihr habt probs ey.

@games, ach egal...

heh nenene BC die site is zwar von Ö aus ABERRRRR man kann die gleiche preisliste ins deutsche setzen lassen und in EURO, d.h. du klickst oben rechts (oda links was weiß ich lol) auf deine DE flagge und schon hast du alles in DM dort stehen und die händler sind auch von DE, also nix mit AT gell =)

........| ........ | ........ | ........./\
........| ........ | ........ | ......../ . \........
........| ........ | ........ | ......./ ... \

Kann ich auch in nur 5 sec heheh ja KILINAT0r ownt !!!

Was,einige von den Händlern sind aus Deutschland?Is ja ne Katerstrophe,obwohls ne Österreichische Site is.
:eek: :mad: :D

Back