kickt pls cheater aus moon

meinste das hat doch gestimmt? wenn er raus is von sich aus als du screen wolltest grr villeicht hats ja gestimmt :glubsch:

ich erzäh kein bs... aber barbaroj is ein m8 von mir und ich weis das niemand fairer ist als er und megah hat schon last moth mit nick lo0kalike gegen barbaroj dc gemacht....

erm ich wollt kei streit anfangenm oder so ich sagte nur was ich weis

ne wehgen ss den hab ich ned auf pc aber traaaccce weis da sicher mehr...!!!

ich poste nimma in diese topic weil ich keine lust auf streit hab ich sagte nur das was ich denke und wusste

MfG xtc

Last edited:
hmm , wenn er outlaw sein sollte dann duerfte er doch nich gegen barbaroj verlieren oder? Hab letztens 4 mal hintereinander gegen den gewonnen.Und ihr redet von da1st2bom oder ?nicht da1stboom , also wenn ihr nichmal den nick kennt dann solltet ihr erst recht net labern, und wenn doch dann kann es auch fak0r sein oder?

Darkraze

(ps: @ dachziege lern mal irgendwie zu diskutieren und mach nich einen auf big boss bidde bevor du dir nich sicher bist)

(xtc labert keinen muell)

Es fällt mir auf das alle modis ziehmlich streng mit den beiträgen anderer umgehen, aber selber nicht darauf achten, dass sie selber beleidigen und Sprüche ablassen wo hingegen einem einfach "stfu" nichts einzuwenden ist. Achtet da auch mal drauf plz, zb Phil besonnders von dem hab ich jetzt schon 3 beleidigene threads gesehen.

ich finde das sich darkraze hier ziemlich unbeliebt macht..... ich finde alle admins und mods supaaa

<---einschleimerishm :)

aehm ich hab kein bock mir alles durchzulesen aber weiss das moon member nicht cheaten :D

Back