Kickerscup Ergebnisse / Tabellen

spieler kaufen da musste immer kohle haben und in dem game kohle haben is ganricht so einfach musst gleic stadion fett ausbauen und gewinnen das da geld bekommst
naja mein stadion hat jetzt 45000 stehplätze und 5000 sitzplätze
+1000 vip

Ich habe noch kein geld ausgegeben habe noch Millionen auf meinen konto:kek

und dann wunderste dich noch das du immer lost ach ja was für ein spielsystem spielt ihr eigentlich ich spiel wie immer offensiv 4-3-3

der server is echt bißle assig aber es geht imer irgendwie

naja heute war wieder ein guter tag
sieg vs tabellen ersten mit 1:0
das heißt ich jetzt rank 7 letztes game gegen rank 17 oder so
und das heißt dann uefa cup ohne probs

mannn was nur los die deppen wieder abgeloost nun muss ich um uefa cup bangen

jo thes bei dir siehts auch nichtmehr ganz toll aus

ähm mad spamste jetzt bis de 1000 posts hast oder was? die lezten 20 beiträge von dir waren glaub nie länger als 3 worte oder?

fals es jemand interessiert
ich hab sportfreunde Suhl(halten sich so im schlechten mittelfeld...liga 85) die ich aba schlecht trainiert habe
und den AC Suhl liga 113...is eigentlich top team aber hat paar spiele verloren als ich mal ned training setzen konnte :(

wenn mann 1 mal traing vergisst schon hat mann verloren grrrrrrr kenn ich

jo training is sehr wichtig hab meine manschaft wieder um 1 pkt verbessern können in denn letzten tagen auf 87 in der aufstellung

besonders kondition hab ich trainiert hab ich von durchschnitt etwa 45 auf jetzt 60-62 hoch gebracht

jo also ich denke jetzt bin ich zu 1000% im uefa cup meine manschaft führt nach 41 min mit 3:0

ups 47 min 4:0

jo 6:0 win was will ich denn mehr bin jetzt im uefa cup
lol @ thes hast ja glück gehabt als 1023 in uefa cup gekommen 1024 kommen rein

Last edited:
aber echt gerade noch so omg die looser werde ich trainieren das sie kotzen werden hrhrhrh

Back