KI gibt auf

Gut zu wissen ist auch das bei SC2 das WC3 System übernommen wurde, sprich: wenn ein Spieler alle Hauptgebäude verliert hat er zwei Minuten Zeit ein neues zu bauen oder alle seine Gebäude werden auf der Karte aufgedeckt. Also kein nervtötendes Pylonen-suchen mehr ;)

PS: Versuch doch mal dich halbwegs normal auszudrücken...

Einschätzen wär toll, ständig durch den Nebel des Krieges glotzen wie es so ziemlich jede KI macht würde mir aber mal wieder derbe auf die Nerven gehen.

Ich glaube damit ist einfach gemeint, das die KI vergleicht was sie noch hat, und was sie von dir gesehen hat, wenn sie zb als Protos keine Drohnen und keine Produzierenden Gebäude mehr hat wird das Gewinnen für sie wohl schwer und sie wird aufgeben.

Naja, mit dem GG ists schon gut, aber das mit den Aufgeben ist kacke, da:
Man, wenn man suchen muss, die Map kennen lernt.
Man, wenn man suchen muss, die Map Baustandorte herausfinden kann.

Naja, mit dem GG ists schon gut, aber das mit den Aufgeben ist kacke, da:
Man, wenn man suchen muss, die Map kennen lernt.
Man, wenn man suchen muss, die Map Baustandorte herausfinden kann.

Naja wie die KI ihre Gebäude platziert interressiert mich nicht wirklich. :P

Und wenn sie die unter die Erde oder aus der Karte platziert auch nicht?

Wenn die KI aufgibt, wird man gefragt, ob man dem zustimmen möchte oder die KI bis auf das letzte Gebäude vernichten möchte. Von daher sind deine Argumente nicht wirklich welche...
Wenn du die Map weiter erfoschen möchtest, oder was anderes machen möchtest, klickste einfach auf NEIN und das Spiel geht einfach weiter.

Und wenn man eine Map kennenlernen möchte dann macht man am besten den Editor auf und guckt sie sich an ;)

Der Editor ist eher "Theorie", auf der Map selber zuspielen ist eher "Praxis", wir alle wissen Praxis > Theorie.

Kannst du ja machen. Spricht ja nichts dagegen. ;)
Die Startpunkte kannst du ebenfalls im Map Editor erfahren. Da ist immer ein entsprechendes Symbol plaziert. Aber das nur noch so am Rande.

Achecht??
Woher hast du eigendlich deine ganzen Infos??
Haste auch nen Beta Key? ;D

Back