Key verloren - EA pfeift sich nix drum?

Status
Not open for further replies.
Ich glaub du willst garnicht das man dir hilft, denn du laberst nur müll.
 
Joa wirkt schon komisch...die meisten geben dir Ratschläge, aber du wirkst relativ aggressiv...find ich nicht gut.
Mich wunderts halt,dass du nicht aufgefordert wurdest,dein Spiel komplett hinzuschicken :/
 
Ich glaub du willst garnicht das man dir hilft, denn du laberst nur müll.

Und ich glaub, man hat dir in der schule keine Umgangsformen beigebracht. Wenn du nichts sinnvolles zum Thread beizutragen hast, dann lass bitte deine unproduktiven Beiträge.

@SaS: Wieso wirke ich Agressiv? Ich mein, dass ich über den Support verärgert bin, ist ja wohl klar.

Und wer bitte schön ausser FiX, scud 512, menkey und Fachkraft haben mir Ratschläge gegeben? Die anderen hier reiten doch nur auf mir rum, und ich hab auf sowas einfach keine Lust.

Und wer bitteschön ist der meinung, dass ich ein Beschämendes Verhalten zeigen würde?
 
Und ich glaub, man hat dir in der schule keine Umgangsformen beigebracht. Wenn du nichts sinnvolles zum Thread beizutragen hast, dann lass bitte deine unproduktiven Beiträge.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch keinen Führerschein hab. Die Karte kann ich auch in meinen Geldbeutel stecken. Zeig mir das mal mit dem Handbuch.
Und dir haben sie in der Schule wohl nicht beigebracht Ordnung zu halten. Denn die meisten haben eine Spielhülle zum Spiel bekommen, wo man das Handbuch reinpackt. Danach nimmt man die Spielhülle und räumt sie in den Schrank...
Und wer bitte schön ausser FiX, scud 512, menkey und Fachkraft haben mir Ratschläge gegeben? Die anderen hier reiten doch nur auf mir rum, und ich hab auf sowas einfach keine Lust

Wunderst dich das die anderen auf dich rumreiten, aber ist dir vllt mal in den Sinn gekommen, das du daran vllt nicht ganz unschuldig bist, denn wenn es soviele sind könnte es ja an dir liegen. Denk mal drüber nach ;).
 
Bitte zügeln. Wer seine Keys verliert ist schon selbst Schuld und kann den Support nicht dafür schuldig machen.
 
Das ich eine Spielhülle bekommen habe weiß ich selbst, aber die Handbücher dazu bewahre ich in einem Ordner auf, damit sie eigentlich nicht verloren gehen können. Leider bin ich vor kurzem umgezogen und da ist dieser Ordner komischer flöten gegangen. Das heisst, dass das nicht das einzige Spiel ist, mit dem ich Probleme habe.

Und ausserdem, was heisst hier, ich soll mich zügeln? Wenn du dir meinen 2. Post durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich EA dafür nicht schuldig gemacht habe.

Aber ich kann ja wohl wenigstens verlangen, dass der Support mir ne Antwort schickt.

Und wenn da nur drinstünde "Hey Alter, biste selbst schuld" wärs mir jetzt auch schon egal, mir gehts ja nur darum dass ich keine Antwort bekomme.
 
Also...

Ich hab vor kurzem ne PM von nem User bekommen, der mir geholfen hat meinen Key in einer Registry zu finden.

Das Problem wär also gegessen.

Jetzt möcht ich nur noch die "persönlichen" Probleme beseitigen. Wieso schreibt ihr eigentlich so einen Mist?
Und für was werde ich negativ bewertet?

SAGT ES MIR!!!
 
Also ich denke,dass das, was ich geschrieben habe ziemlich verständlich rüberkommt.
Ich habs dir sogar per PM nochmal erklärt ;) aber da biste ja nicht für eine Diskusion zu haben.
Schade
 
Das ich eine Spielhülle bekommen habe weiß ich selbst, aber die Handbücher dazu bewahre ich in einem Ordner auf, damit sie eigentlich nicht verloren gehen können. Leider bin ich vor kurzem umgezogen und da ist dieser Ordner komischer flöten gegangen. Das heisst, dass das nicht das einzige Spiel ist, mit dem ich Probleme habe.

Und ausserdem, was heisst hier, ich soll mich zügeln? Wenn du dir meinen 2. Post durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich EA dafür nicht schuldig gemacht habe.

Aber ich kann ja wohl wenigstens verlangen, dass der Support mir ne Antwort schickt.

Und wenn da nur drinstünde "Hey Alter, biste selbst schuld" wärs mir jetzt auch schon egal, mir gehts ja nur darum dass ich keine Antwort bekomme.

Dachte der Support hat dir geschrieben?
Aufjedenfall hat dir Fix ne Email geschrieben, der Community Manager von EA ist, also ist das sogut, als hätte dir der Support persönlich geschrieben. Außerdem hast du doch gemeint, dass du nen falschen Key bekommen hast? Der kam dann doch vom Support
Zu der Thematik, es ist ganz einfach, dass man, wenn man was verliert, es nicht selbstverständlich ist, etwas zurückzubekommen. Denn, wenn du nen Spiel verlierst, bekommt man es selbstverständlich es nicht einfach mal ersetzt oO

Hier ist zu, dass driftet sonst eh ab :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom