Kerry oder Bush: Wen würdest du wählen?

Kerry oder Bush?

• George Bush

Votes: 13 20.6%
  • John Kerry

Votes: 50 79.4%

• Total voters
    63
Status
Not open for further replies.
bei einer wahl nach deutschen system+bürokratentum würde es nicht zu unregelmäßigkeiten kommen

was dort diesmal wieder abging ist für mich mal wieder eine klares bild von beschiss

die umfragen waren auf leute landesweit bezogen, die gerade die wahlkabine verließen
und danach war kerry auf rund 60% und hatte sogar florida im griff...möchte ehrlich mal wissen wie georges bruder dort die wahlhelfer auf seiner seite hat

und die *exit polls* wurden landesübergreifend durchgeführt und bereits gestern abend teilweise veröffentlicht....cnn ging klar von einem sieg kerrys aus..ich bin mir 100% sicher dass danach einige kreise aus verschiedenen bereichen mit lustigen mitteln die wahl gekippt bzw beeinflusst haben

aber die wahl zwischen einem konservativem und einem fanatisch,gestörtem präsidenten ist schon ein anzeichen, dass dort irgendwas nicht stimmt

wenn sich nun wieder die pest statt die cholera durchsetzt wird dieses virus wohl erstmal schwer zu bekämpfen sein und es werden härtere gegenmittel gefunden werden müssen

schade, dass die usa nun weiter diesen krankheitsweg beschreiten wollen...hf

Last edited:
Wusste ich es doch das der Bush gewinnt.
Aber ich denke diesmal sind die Wahlen doch besser abgelaufen als wie vor 4 jahren oder nicht? :o

jedenfalls hat bush gut 3 mio stimmen mehr, ist also der "deutliche" gewinner

gibt immer welche, die sagen, dass betrogen worden sei. wer mit dem ergebnis nicht klar kommt, denkt sich halt paar geschichten aus :z

Nein sind sie nicht. Grade in Florida heb nnoch wenige Tage vor der WahlVerfassungsschützer die Wahlmittel dort asl Verfassungsfeindlich eingestuft. Nur aus Spass hatte sich dort mal nur zur Probe einer von denen eingeklingt und hat gezeigt wie leicht er sehr viele Abstimmungen manipulieren konnte ...

Und so läuft es nicht nur in Florida ...

LOOL LEUTE Wie ich gesehen hab ne Reportage auf ORF2 :P

1. Es stehth in bestimmten Bundesstaaten in den Wahllokalen 1 Demokrat und 1 Republikaner und die können entscheiden ob DU in der verfassung bist zu wählen ansonsten darf man net. ROFL ....

2. Man braucht bei den Wahlen kein personalausweis man braucht nur sein name und Sein wohnort angeben es ist schon passiert das ein wähler ins wahllokal kam und es wurde für ihn schon gewählt ROFL?!?! Dieswer Bürger bekommt dan ein sonderwahlzettel das er auch nochmal wählen darf .... OMG?

Also wenn ich sehe wie der mächtigste Man der Welt mit der größten Millitärmaschenerie die je da gewesen ist gewählt wird KOMMT MIR DAS GROSSE KOTZEN -.-

Juhuu Bush hat wharscheinlich gewonnen. Jetzt kommt hoffentlich bald der nächste Terrorakt. Naja wenigstens habe ich diesmal überhaupt kein erbarmen mehr für die Leute, denn sie haben ja diese Politik selber gewählt. Mir tun nur die Kerrybeführworter leid.

PS: Denke Bin Laden will das Bush gewählt wird. Denn Bush schührt Krieg und das braucht Bin Laden für weitere Rekrutierungen.

Da ist Bin Laden ein bisschen anders, und ganz ehrlich, ich halte Bin Laden für sehr viel mehr vernünftig asl Bush. Bin Laden hat in einem Video offen Kund getan, dass er für Karry ist, denn Karry will diplomatisch vorgehen. D.h. weniger Gewalt. D.h. weniger stress für BinLaden. BinLaden will keinen Krieg, er mag fanatisch sein, Ja. Aber er will nur sein Heimatland beschützen. Und er hat auch schon Terroranschläge angekündigt falls BUSH gewinnt.

du glaubst auch alles :|

bin laden vernünftiger als bush o_O
er will nur sein land verteidigen, der arme alte mann x__x

Stimmt, du bist ja auch gekommen ._.

lol der war gut ^^

Bin Laden rulz, jedenfalls in Bezug auf Bush und Amiland :p

Zitat GLA Rebell: "Für die Freiheit, ajjjjaaaaaaaaaaaaaah!"

Im Ernst: Der Unterschied zwischen den beiden: Bush ist der kommerze Terrorist ^^

Unser guter Laden überfällt wenigstens keine Länder um seiner Familie noch mehr Geld in den Arsch zu schieben.
Er hat ein Ideal, Bush nicht...

Last edited:
Sehen wir mal den Tatsachen ins Gesicht:
button.JPG

Den da kann ich wahrscheinlich doch noch auf meiner Jacke lassen,
das is doch mal was :up

anunknownperson said:
ein abgrund an dummheit tut sich hier auf

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... manche leute sollten aufhören sich aussschließlich über die bild zeitung oder M. Moore zu informieren...

Da ich mich dadurch angesprochen fühle Blade, nein ich lese keine Bild.
Ich lese SZ, Taz und zur Zeit das Handelsblatt.
pwned :)

Status
Not open for further replies.
Back