Kennt mich noch einer von Sodsw?

Reaction score
0
Hallo sodswler.
Ich habe mich grade so erinnert und gemerkt upps. da war doch mal was.Mein erster clan sodsw den ich im frühjahr/sommer jointe 2003. Danach kam dann hawks und so weiter.
Aber kennt mich kane alcapone freezy rolli und die anderen mich noch?
damals hieß ich bei euch king ares und war mate von kane ^^
An der stelle mal schöne grüße an euch. Habt ihr meinen weg noch weiter verfolgt oder mich sofort vergessen?:angel
Mfg eurer B-TightX

Jojo als ESL-Admin bekommt man so einiges mit was wo abläuft besonders durch League Joins. Ich wünsch dir auch noch viel Glück und Erfolg.

hm... du hast doch damals yuri gespielt oder?
wenn nicht würde ich mal sagen: ich kenn dich net, aber trotzdem hallo:P

Original geschrieben von Kane
Jojo als ESL-Admin bekommt man so einiges mit was wo abläuft..

Das sagst du so oft , wir wissen das du ESL-Admin bist und du musst es nich 100 mal wiederholen...

Original geschrieben von Nero.Skull

Das sagst du so oft , wir wissen das du ESL-Admin bist und du musst es nich 100 mal wiederholen...

Nero null Ahnung und trotzdem Klappe aufreissen. Bist neidisch? Komm doch und hau mich weisst eh wo ich wohne :p

Hast du dich nicht um einen wc3 Squad zu kümmern? Also beachte nicht das was in den anderen Squads abläuft. Bitte. Danke

also ich ken dich auch noch, nur nun bin ich nicht mehr der kleine quitter ^^

Kalr kennen wir dich :D

du hast ja damals mit Nick Ares zusammen mit Kane die lobby aufgemischt

greez cebu :wink

PS: gibs zu, du willst wieder zu uns :pp

öhh lol cedu ne leider nicht. bei plan-b passt es schon.
kane esl admin? seit wann des das? Haste den frauen angeboten geld ? ^^ ne finde es gut.

na kleiner :D

natürlich haben wir deinen weg gefolgt und dich bespitzelt damit auch ja keine top secret infos rausgerückt werden -.-

viel glück & spaß weiterhin

PS: gegen dich hab ich meine erste doppel cc rush taktik erlebt und auch noch erfolgreich abgewehrt :angel (qm bitterwinter :pp )

Original geschrieben von Kane

Nero null Ahnung und trotzdem Klappe aufreissen. Bist neidisch? Komm doch und hau mich weisst eh wo ich wohne :p

aja null Ahnung , depp, ich meine nur in jedem "neuen"thread kommt , "Ja ich Als ESL-Adimn"...
Wird langsam etws fad... es wissen schon alle du musst es nicht wiederholen.
:nono

och nero, gönns ihm doch und sei nich so neidig!!!

@ares klar kenne ich dich noch! war immer cool mit dir zu zocken!

...was hier aber nicht das thema war...

Jo ares, wie wär's mal mit paar funwars oder auch cw?

Original geschrieben von Freezy
...was hier aber nicht das thema war...

Jo ares, wie wär's mal mit paar funwars oder auch cw?

er will doch sicher nicht aufgemischt werden^^

hmm freewy the blonder ossi. glaube das kann sein. mache cc nur bei qm sonst nirgents wo ^^:angel
klar können wir noch ein paar fungames cw machen, bin ja im mom schon gut giga 2 war bis gestern 1 und esl 8 das rult schon.
aber von euch spielen ja gar nicht mehr viel . kane macht nur noch admin shit ^^ und die anderen sind bestimmt umgestiegen ^^

hmmmm naja ich zock eher cw... aber eben auch net so hammeraktiv, den ganzen tag isses langweilig :D können aber gerne mal wieder zockerln :D

wenn du willst kannste auch bei unserem training vorbeischauen (fraitag und sonntag 18.00)

Der nero ist halt neidisch :D

Jo Tight, naja ich spiele nichtmehr soviel Ladder wegen INF und Air. Ich konzentriere mich eher auf die Führung des Clans und Admin-Posten.

HEY habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich Admin bin?

lol@nero :p

Back