kennt einer von euch das spiel Z ??

Reaction score
0
also ich bin grad bei meiner tante!! mein klein couseng hat war 100 spiele aber da ich auf strategie spiele stehe hab ich nur ein gefunden Z!!
also ich weiss nicht aber ich find das spiel einfach nuuuuur GEIL!!
kennt ihr das game?

Is das das mit den Robotern? Hab schon mal gesehen, Z2 is auch schon drausen, soll ganz gut sein.

ja genau das mit den robotern aber von Z2 hab ich noch niuchts gehoert:nono

Z hab ich mal gezockt, interessantes Prinzip, macht ne weile sogar Spaß, aber wäre für mich nix auf längere Zeit gesehen :o
was Z2 angeht... -> www.google.de :D

ich find die zwischensequenzen so geil wenn du mission geschafft hast hihi ansonsten find ich das des game eigentlich suckt :D

ich hab alle teile von z gespielt sowie auf p1 und pc!Ok auf p1 wars irgendwie lustiger :)!ist trotzdem ganz gut , bei gamestar sollte es eigentlich noch ne Z2 demo geben!da hab ich meine au gesaugt!

find das spiel auch absolut geil aber wenn man dann in nem level hängenbleibt und nach 20 stunden es immer noch nicht geschafft hat dann machts keinen spass mehr

Z is einfach kult an den letzten drei leveln hab ich vier tage gesesen!!! Macht aber fun die Sequenzen sind einfsch hammer aber die ki is entweder zu gut oder zu dumm!!!

Ein wenig unausgewogen aber ansonsten gehts!!:kek

sicher kenn ich Z, isn altes strategie spiel welches ziemlich gut war. Z2 war auch gut, der nachfolger davon schlug aber ned so ein (hieß Z crossfire oder so)

habs auch ich fnd's totalk genial
die zwischensequenzen rulen (die coolen roboter die immer motorenöl saufen ^^)und die einheiten sind auch goil
habs glaub 4 mal durchgezockt
dann war cd kaputt mit riesen kratzer drauf :(

z2 hab ich auch aber das find ich ehrlich gesagt scheisse
der 1. teil war tausendmal besser

vielleicht kenne ich es. hab immer früher bei mein freund das gespielt. na ja man musst mit robotern angreifen ne bais besetzten dann bekam man einheiten auf der bais...........

wenn es dat is dan kenne ich es :D

aber auch nur teil1

JAA
hab von einigen wochen das spiel durchgespielt wo ich beim bund lange weile hatte
ich finde vor allem die ganze sprüche einfach nur geil :lol

jo ich kenn das spiel, iss das dasw mit diesem schwarzen roboter ? ka, war wohl mal auf so ner alten spielesammlung oda so drauf, aber mein urteil = scheisse :pp

tztz das spiel is nie und nimmer scheisse das is kult :)

commander Z (der schwarze) rult doch :)
lol die sequenz wo die da vor dem gegnerischen fort stehen und mit den mega boxen da abdancen :)

mah ich such ma ob ichs noch irgendwo ziehn kann :D

Back