keine reaktion bei start

Joined
Nov 27, 2008
Messages
12
Points
0
hi ich hab ein problem mit ar2
beim start unter xp mediacenter sp3
wenn ich starte sieht man eine sanduhr, hört den pc arbeiten un des wars dann auch scho.
nix passiert.
des spiel is voll gepatcht, der pc relativ neu. directx 9.0c

könnt ihr mir helfen?
 
ja, alles was ich weiß. der pc is auch neu, da läuft KR drauf.
mit und ohne adminrechte, keine reaktion halt.
direkt nach der installation hats geklappt zu zocken, aber einmal runtergefahren gehts plötzlich nimmer
ich habs scho zweimal neu installiert

wisst ihr was er hat?
 
Puh, manchmal haben neue Grafikkarten Probleme, mit älteren Spielen.
Du kannst mal versuchen, die Herzzahl runterzuschrauben und schaun, ob es dann geht. Manchmal hilft es auch, die Bitzahl der Farben und die Änderung der Auflösung mal zu probieren.
 
klappt einfach net.
die frequenz is 60 hz
die grafikkarte:
Nvidia geForce 7300 LE mit 128 mb
so neu is die eig net scho 2 jahre alt.
prozessor
pentium D 3,4 ghz
hilft des?
 
ner was fürn teil? :?

aso!
ner laptop grafikkarte
der pc is ein desktop von dell.
hat ca. 900 euro gekostet
wern da solche dinger verbaut?
wenn des an ner minderwertigen grafikkarte liegt frag ich mich warum da haufenweise anspruchsvolle games laufen.
 
Last edited by a moderator:
Glaube kaum, dass es für anspruchsvolle Games der heutigen Zeit reicht ;)
Neuinstall versucht?
Ansonsten weiß ich keinen Rat mehr.
 
ja scho.
kanes rache läuft ja auch drauf
un auch anno 1701 (schwester)
2 mal neuinstalliert hab ichs auch. des verrückte is ja dass es direkt nach der installation geht. :?
deswegen bin ich ja zu euch profis gekommen weil ich mit meinem latein am ende war...
 
Hm,
Installierst du es, spielst es einmal und dann geht es nicht mehr?
Oder startest du, beendest es und haust den Patch drauf?
Mal ohne den Patch probiert?
 
ja ich habs auch ohne probiert.
solang der pc an war nach der installation hats ja problemlos geklappt
aber einmal runtergefahren tut sich beim nächsten start gar nix mehr.
des könnt ja am arbeitsspeicher liegen der wird ja immer gelöscht aba wenns so is ich wüsst net was :haeh
 
Joa, dass sollte aber dem Spiel net schaden...
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung,
hast du die Originalversion von RA2 oder das First Decade Packet?
 
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir kommt immer dieses Logo mit "Alarmstufe Rot 2" auf meinen Bildschirm, und dannach nichts.
Spiel ist Orginal, konnte nichteinmal das Intro mir ansehen :( -Patched-
System:
CPU: AMD 2200 x2
GraKa: ATI HD4850
Platte: 250GB
Und mehr ist unwichtig...
Ich habe Windoof XP, Professional und auch SP3
 
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir kommt immer dieses Logo mit "Alarmstufe Rot 2" auf meinen Bildschirm, und dannach nichts.
Spiel ist Orginal, konnte nichteinmal das Intro mir ansehen :( -Patched-
System:
CPU: AMD 2200 x2
GraKa: ATI HD4850
Platte: 250GB
Und mehr ist unwichtig...
Ich habe Windoof XP, Professional und auch SP3

das hatte ich auch mal bei die ersten 10 jahre. ich konnte yuris rache aber aus dem RA2 ordner starten. klick dort mal auf YURI
 
joa, wass soll ich sagen, hatte ich ne zeitlang auch!

hab AR2 gestartet, kam des bild und danach... nichts. meistens kurz so ein kleines weißes viereck in der mitte vom desktop, das verschwand und nichts war.

musst mal im taskmanager gucken. ich hab dann immer unter "Anwendungen" des RA2 ausgewählt und auf "Task beenden" geklickt. Dann kam so ne Fehlermeldung, von wegen windows irgendeine schwachsinnige logdatei zu schicken, verneint und RA2 erfolgreich gestartet :)

klingt en bisschen strange, hat aber nich anders funktioniert.

try and tell ;)
 
das ist mir auch passiert mit dem viereck aber ich habe auf start gedruck dann wieder auf AR2 dann ging es plotzlich hehe von dem problem von zoggah schau mal ob du alle datein bei AR2 hast
 
ich hab alle dateien wenns insg. ca. 650 mb sin...
ach ja bei tiberian sun hab ich des gleiche problem entdeckt... .pp
 
Back
Top Bottom