• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keine Promokarte

Joined
Oct 22, 2008
Messages
12
Points
0
Hab sicher den Haken reingemacht für den Newsletter von Battleforge
um eine Promokarte zum Release der Renegade zu bekommen.

Doch habe bis jetzt noch keine bekommen:(

Geht es manchen von euch auch so?


zusätzlicher Fehler seit der Renegade: Man kann manchmal nicht schreiben in Battleforge Was aber and Xfire liegt

hoffe dass beide Fehler so schnell wie möglich behoben werden :o
 
Ja hab auch keine. Laut offi-Forum ist das ein Fehler der bald behoben wird. Sprich die Karte wird wohl bald nachgereicht.
 
Das is gut zu hören, welche gibts dann eigentlich hab was von pesthauchs Schiff leuten hören.
 
Ich habe auf allen Accounts eine bekommen , mein Sohn ist auch leer aus gegangen. Man konnte die wirklich gut verkaufen am ersten Tag :)
 
Last edited:
Also wenn du zu viel hast du weißt ja wo du sie abladen kannst :D
 
Wir wissen, dass viele von euch nach dem großen Renegade Patch leider nicht die versprochene "Ravenheart" Promokarte in eurer Sammlung antreffen konntet.

Wie all die großartigen Fans von euch bereits wissen, haben wir die Renegade Edition gestern erfolgreich gepatched, nachdem unsere Server einige technische Probleme hatten. Dies ist der Hauptgrund dafür gewesen, dass wir die Karte nicht so verbreiten konnten, wie ursprünglich beabsichtigt.

Die gute Nachricht ist, dass wir eine Lösung gefunden haben, allerdings benötigen wir dazu eure Hilfe. Um sicherzustellen, dass ihr ebenfalls eure exklusive Karte erhaltet, lest unbedingt weiter.

Zunächst einmal ein wichtiger Hinweis: Wir wollen sicherstellen, all unsere treuen Fans zu belohnen! Die Karte einfach so an jeden, der sich eingeloggt hat, auszugeben, würde sie nicht allzu besonders machen. Wir hoffen, dass ihr uns diesbezüglich ebenfalls zustimmt.

Daher haben wir es ein klein wenig schwieriger gestaltet und uns dazu entschlossen, dass ihr eine dieser (sehr einfachen) Missionen erfolgreich abschließen müsst:
Entweder:

*

ihr spielt den Vollzugriff auf das Spiel frei, indem ihr Stufe 4 im PvE erreicht

ODER
*

ihr spielt den Vollzugriff frei, indem ihr Stufe 10 im PvP erreicht

ODER
* ihr gebt einen Code ein, der euch den Vollzugriff freischaltet.

Nachdem ihr das erledigt habt, müsst ihr euch noch zu einer beliebigen Zeit in der Woche von Freitag den 4. September bis Donnerstag den 10. September einloggen.

Das war's auch schon!

Wir möchten uns noch einmal in aller Form dafür entschuldigen, dass wir unsere ursprüngliche Ankündigung nicht genau so umsetzen konnten.

P.S.: Einige von euch hatten Glück und konnten ihre Promokarte bereits letzte Nacht vorfinden. Keine Sorge, ihr werdet eure Promokarte behalten, wir werden euch diese nicht wegnehmen.
 
Ich hab se -> Rabenherz
T4 full up und nix wofür ich irgendeine andere T4 Einheit rausjagen würde da diese Units nur einmal im Spiel vorkommen können, bis sie halt tot sind.
(Habs zufällig in der Kartenliste gesehen :D)
 
Hab meine mittlerweile auch, so toll ist se aber echt net ^^
 
Jap hab jetzt auch die Rabenherz;)

wobei .. dafür dass sie 50 energie mehr kostet und man sie nur einmal spielen kann bringt sie´s nicht viel mehr wie das Battleship
 
Hab grad mal nachgesehen und sie im Deck gefunden.

Was ich etwas unschön gelöst finde an der Deckansicht, dass duale Karten nun in den Einzelentitäten zu finden sind.

Für alle, die die Promo und deren Werte noch nicht gesehen haben, habe ich einen Screenshot angehangen. Ich muss sagen, ganz schön mächtig und auch noch Promo. 4 Beliebige Orbs wenn ich das korrekt deute. Mal schaun, wie sich die Karte im Spiel auswirkt.
 

Attachments

  • rabenherz.jpg
    rabenherz.jpg
    166.3 KB · Views: 12
Ich nehm se Ingame ganz gerne her da sie mehrere Ziele unter Beschuss nehmen kann, wobei mir Mo trotzdem lieber wäre
 
Da man nur eine haben kann find ich die wie alle anderen auch im PVE nicht so toll. PVP könnte speziell Rogan problematisch werden.
 
Ja der Buff fetzt gewaltig, der sollte nur Temp sein und Energie kosten...
 
Back
Top Bottom