Kein Rest mehr in Ketchupflaschen

In Ketchup ist mir zu viel Zucker drin.

Von Linessa (Lidl, zucker- und geschmacksverstärkerfreie Marke) gabs immer Ketchup ohne Zucker - nun nicht mehr :/

ansonsten finde ich 30% mehr rausbekommen schon ganz cool um ehrlich zu sein Oo

Es gibt auch Ketchup Light.

Man kann zwar auch am Ende einfach ein paar Tropfen Wasser hinzugeben und schütteln, dann kommt auch fast alles raus, aber schlecht klingt es nicht.

Tja die guten alten Glasflaschen..da sind auch keine 30% dringeblieben.

Glasklar, kein Ketchup ist in der Lage das Ketchup von MC Donalds zu schlagen.
Falls ihr aber was kennen solltet, informiert mich^^

Ich lasse mich in Sachen Geschmack gerne belehren ;P

Aber juppie, endlich kann man alles aufbrauchen. Das Geschnippel war immer nervig, wenn man an den Rest ran wollte. Ich verschwende köstlichen Geschmack eigentlich eher ungern.

Hela Gewürzketschup größer all.
Carbon Nanotubes ftw. Ketschupflaschen mit Hydrophoben Wänden 4 world domination. Bräuchte man auch für Zahnpaste!

Whoa cool.
Da ist man 10 Jahre im UF und auf einmal findet man hier noch voll die Shortscuts. :D
Noch einer.
Naja gg

Nicht schlecht!
Btw, das Weltbeste Ketchup: Felix-Pur! "Nur Tomaten, Essig, Gewürze, Zucker & Salz - Und sonst nichts."

ketchup_purgruppierung.gif

Ich würd' sowas praktisch finden, besonders, wenn der Ketchup mal wieder Anwandlungen hat und einfach nicht die scheiss Flaschenwand runterlaufen will!

Es gibt auch Ketchup Light.

Man kann zwar auch am Ende einfach ein paar Tropfen Wasser hinzugeben und schütteln, dann kommt auch fast alles raus, aber schlecht klingt es nicht.

jetzt gehste aber wieder zu weit du sparfuchs :D

dürfte in etwa so erfolgreich werden wie die unzerstörliche zahnbürste

Ich steh mehr auf Majonese, umso mehr Kalorien desto besser!!

Man will ja nicht zu dünn bleiben!

Klar ist Majonnäise Majonaise oder wie auch immer die neue dreckige Rechtschreibung das schreiben will größer zu Pommes als alles. Aber wenn du ein saftiges vernünftiges geiles Steak vor dir liegen hast dann willst du das nicht mit weisser Soßé beflecken. Dann muss was rotes her!

Back