- Reaction score
- 0
so mussm ich auch nochmal zu wort melden
1. streit find ich is das auch net
normale diskussion und für sowas is ein forum da
das man beleidigend werden muss *dia und mope anschau* versteh ich zwar überhaupt nicht aber ok
2.) beim thema mit der blümchenwelt ...
muss ich kili allerdings zustimmen
wenn kinder früh mit sterben konfrontiert werden is des meiner ansicht nach net wirklich gut
wieso erzählt man kindern am anfang nichts von drogen oder sonstiges ?
klar .) intresse steigt
.) das kind empfindet sachen mit denen es "öfter" konfrontiert ist als normal an
ich glaub/hoffe für die meisten ist der tod negativ bzw wird als negativ empfunden
das wiederum ist erziehungssache
und wenn ich mit 18 konfrontiert werde kann ich selber einschätzen was negativ zu empfinden ist und was nicht
ein 12 13 14 jähriger lässt sich da evt noch zu sehr von seinen gefühlen lenken bzw von seinen erfahrungen ....
1. streit find ich is das auch net
normale diskussion und für sowas is ein forum da
das man beleidigend werden muss *dia und mope anschau* versteh ich zwar überhaupt nicht aber ok
2.) beim thema mit der blümchenwelt ...
muss ich kili allerdings zustimmen
wenn kinder früh mit sterben konfrontiert werden is des meiner ansicht nach net wirklich gut
wieso erzählt man kindern am anfang nichts von drogen oder sonstiges ?
klar .) intresse steigt
.) das kind empfindet sachen mit denen es "öfter" konfrontiert ist als normal an
ich glaub/hoffe für die meisten ist der tod negativ bzw wird als negativ empfunden
das wiederum ist erziehungssache
und wenn ich mit 18 konfrontiert werde kann ich selber einschätzen was negativ zu empfinden ist und was nicht
ein 12 13 14 jähriger lässt sich da evt noch zu sehr von seinen gefühlen lenken bzw von seinen erfahrungen ....

( aber die schöne Zeit die ich mit meiner Katze hatte will ich auch nicht vermissen... Denn für mich is es kein stinknormales Haustier sondern gehört irgendwie zur Familie da ich die Katze kenne seit ich lebe,kein Wunder die is auch älter als ich