KARTE:Anytown,4Player

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
:D

Ich habe den einen Tag Braun,Volki UND nen Brutal Enemy aufner 4er Karte besiegt.Ich weiß nicht obs Zufall war oder so,ich möchte mich nicht cooltun,aber es war schon geil.Ich hatte Great Britney äh Britain.

Sektakuläre Momente:

1.Braun kommt mit 3(!) Flak Tracks an,2 davon haben Terroristen an Board.Diese sprengen meine Waff weg.Aus dem letzten kommen 2 Ingis die von meinen Snipern exekutiert wurden.Meine ganze Basis war von Snipies umstellt.

2.Braun will anfangen das DiamantenFeld zwischen uns abzugrasen,ich verjage seine Oreminer! :D

3.Volki greift Braun an,aber sein schlechter Angriff verpufft.

4.Volki greift den Brutal mit 5 V3s an und mit Rhinos.Ich komme an und bashe alle V3s :D

BeatReihenfolge:

1.Braun durch Aufgabe
2.Volki durch fairen Battle.
3.Brutal Enemy mithilfe von 3 Prismas die von 14 Grizzlies und 3 IFVs beschützt wurden,denn der Gegner hatte n Ally und paar Rocketeers schon am Start.
 
Nee das is net igge , den mnche Zocker sind nach 23Uhr wen sie mehr als 7 Stunden geplayt haben ,schon im Banne des Sekundenschlafes , können sich nicht mehr konzentrieren und loosen ab!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom