- Reaction score
- 0
mit dsl 16000 auf 25000 kbits/s mein ich ja nur dass man auch manchmal über seine dsl werte hinausstoßen kann...
wegen dem speedtest...
jo genau von dem hab ich die werte, die ich vorhin gepostet hab...
wegen den Zeiten
jo ich weiß dass die serverauslastung bei bestimmten zeiten / tagen höher ist... aber trotzdem ist so ein wert nicht akzeptabel....
selbst wenn die server ausgelastet sind müsste doch wenigstens ein wert von 6000 ereicht werden.
naja ich probier noch en bisschen mit dem programm rum....
@ Saschok
mh... um nochmal auf das laggen in crysis zurückzukommen....
ich glaub das liegt an deinem arbeitsspeicher.... mein m8 hat auch 1 GB Ram und bei dem laggt crysis auch... um das flüssig zu spielen braucht man mind. 3 GB ram denk ich mal....
und ich müsste auch mal meinen pc aufrüsten und meinen arbeitsspeicher wenigstens vervierfachen..die aus meiner klasse ^^ lachen mich immer aus wenn ich denen erzähle wieviel ich hab XD
EDIT: dann probiere es nochmal ohne TS^^
wegen dem speedtest...
jo genau von dem hab ich die werte, die ich vorhin gepostet hab...
wegen den Zeiten
jo ich weiß dass die serverauslastung bei bestimmten zeiten / tagen höher ist... aber trotzdem ist so ein wert nicht akzeptabel....

@ Saschok
mh... um nochmal auf das laggen in crysis zurückzukommen....
ich glaub das liegt an deinem arbeitsspeicher.... mein m8 hat auch 1 GB Ram und bei dem laggt crysis auch... um das flüssig zu spielen braucht man mind. 3 GB ram denk ich mal....

EDIT: dann probiere es nochmal ohne TS^^