Kann hier jemand Designs kostenlos an Wordpress anpassen?

Reaction score
1
Wenn ja, möge er sich bitte melden. Wäre lieb!

Folgendes Design (Bitte keine Kritik, ist mein allererstes)

wjrde6xs.png

Das ist doch nicht mal von dir, wenn ich mich nicht täusche. Ich mein ich hätte das schon einige Male an andren Orten gesehen...

Kann sein, dass es das Design in ähnlichen Formen gibt, ka. Welches Design findet man nicht in einer ähnlichen Form im Internet? Es gibt 100000 Designs.

Aber wenn du mir nicht glaubst, dass ichs selbst erstellt habe

sed5uo3m.png

ich hab keine zeit(um das kostenlos zu machen). aber warum lernst du es nich einfach mal selbst? das würde sich für die zukunft lohnen.

Code:
.post { background: rgba(255,255,255,0.1); #die werte kann man afaik auch in hex angeben, also FF,FF,FF, das dritte ist die opacity
border-radius: 15px 15px 0 0; #runde ecken in chrome und ie
-moz-border-radius-topleft: 15px; #runde ecken in safari und ff
-moz-border-radius-topright: 15px;
text-shadow: black 1px 1px;
text-transform: none;
text-decoration: none;
color: #EEE;
-moz-box-shadow:inset 5px 5px 5px #000; 
-webkit-box-shadow:inset 5px 5px 5px #000;
box-shadow: inset  5px 5px 5px #000;
}
so in der art würde ich die äußeren container machen, den rest kannste dir bestimmt selbst zusammen fummeln.. also lad dir xampp runter, installier wordpress local und dann nimmste das theme einfach mit dem google chrome inspector auseinander... da siehste genau welches element wo ist, welche maße es hat und welche tags es definieren.

und ffs open source software benutzen, oder hast du wirklich ne ps lizenz? no offense, aber so sind halt meine erfahrungswerte

Last edited:
Back