News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

wird vllt durch die ecoänderung zum standard jetzt einfach 10 mots rauszudrücken + hq sell oder so... mal schauen - sieht alles in allem ganz gut aus

Hm, fast Sturmreiter mit Blitzturm wird imma noch reinhaun^^

Also die Änderungen erwecken in mir den Eindruck, dass sie endlich die Leute ans Game gesetzt haben, die auch die ganzen Patches für TW entwickelt haben.
Bei ein paar Fixes muss man echt lachen, warum sie nicht schon in der KW 1.0 Version aus TW 1.09 übernommen wurden, sondern durch einen Patch nachgeliefert werden müssen.
Ich frage mich wie man sowas übersehen kann :z
Naja der Patch kann nur positive Auswirkungen auf das Spiel haben und man merkt dass sie diesmal echt überlegt haben, warum sie die Änderungen machen.
Dafür jetzt erstmal ein Lob ;)

Ich find die Changes hören sich richtig gut an bis auf die Eco Nerfes aber so wars ja bei TW am Anfang auch und jetzt find ichs doch besser als vorher :)

Steel Talons ruleZ

Hm, ich muss mir i-ne Beschäftigung suchen, während ich 30 sec auf meine erste Raf warte :ugly

Hört sich doch im Großen und Ganzen ganz gut an. Wir werden sehen, wie es dann am Ende aussehen wird, auch wenn ich glaube, GDI wird OP sein.

Hört sich doch im Großen und Ganzen ganz gut an. Wir werden sehen, wie es dann am Ende aussehen wird, auch wenn ich glaube, GDI wird OP sein.

wird sie nicht, weil sie :o noch Nachteile haben und jetzt aufhören zu :motz sondern
EA loben :D

Auf USA,tower und rift rentieren sich die nahen spike doch schon noch oder nicht?
Auf decision und dustbowl baut man dann immer ref als erstes ohne die Zeit mit einer Kaserne zu verschwenden oder wie sieht das aus?

Ich werd EA erst loben, wenn das Spiel Spaß macht und nicht wenn ein paar hübsche Patchnotes veröffentlicht wurden...

Ich sag mal so

GDI war nie wirklich im Nachtteil

Sie konnten halt nur nich wirklich was gg Mecha- und Inf-Spam ausrichten

Ich werd EA erst loben, wenn das Spiel Spaß macht und nicht wenn ein paar hübsche Patchnotes veröffentlicht wurden...

:dito ist ja auch richtig:D;) und noch mal wann kommt der patch jetzt :)

PS:@Madu habe dir ne positve berwertung gegeben :p

Bekommen wir nach 1.1 einen schnellen 1.2 weil es einige Sachen geben wir die sofort imba sein werden? (nein, wahrscheinlich wird wcg wieder nur imba ^^)

Die meisten hier begreifen viele changes hier sicher nicht und mir gefällt es genauso wenig wie dir (dynamic), dass ein komplett neues Spiel ensteht, aber eco nerf bedeutet komplett neue Umstellung von allem und dann muss das sein, aber die meisten Sachen sind gut durchdacht, vor allem das mit dem ShadowTeam.
Überleg mal. Wenn du nur 1600 zahlen musst und dann durch den Sell den dritten hast und keine 8 Sekunden warten musst kannst du auf jeder, absolut jeder Map dem Gegner die Wf bzw Raf wegen den 30 Sec kicken, somit würde jeder Nod zocken und St rushes Spielen.

Überlegt euch mal was wozu geändert wird weshalb man drüber meckert.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt weiß ich nich ob mir ein Patch mit kleine veränderungen (mechas rage gen scrin nerv dozerblade nerv und orca nerv auch gereicht hätte), oder ob ich diesen Patch besser finden werde, man wirds sehen.

find auf jedenfall toll das die kanes jünger "fast" komplett in ruhe gelassen haben

@ die jenigen die meinen das dass mit dem redemeer ok ist weil der imba wäre

wenn man ihn erkennt schickt man eigentlich seine units drauf und da kann er auch rage machen wie er will er ist das erste ziel und wenn der weg is das kann man sich aufregen

Ich empfange auch nicht alle Änderungen mit offenen Armen, aber das Spiel ist atm unspielbar und macht absolut keinen Spaß.
Und mir solls egal sein, wenn der Patch nicht perfekt wird, wenn man dann schnell reagiert und nicht wieder alle Arbeiter und Ressourcen zugunsten des unfertigen RA3 abzieht, sodass ein Patch wieder unnötig lange auf sich warten lässt.
Kleinere Änderungen können dann immer noch nachgeliefert werden (und ich Wette 1000000 : 1 dass der nächste Patch schon nach dem ersten Game mit dem 1.01er Patch in den Startlöchern steht.)

Bekommen wir nach 1.1 einen schnellen 1.2 weil es einige Sachen geben wir die sofort imba sein werden? (nein, wahrscheinlich wird wcg wieder nur imba ^^)

Die meisten hier begreifen viele changes hier sicher nicht und mir gefällt es genauso wenig wie dir (dynamic), dass ein komplett neues Spiel ensteht, aber eco nerf bedeutet komplett neue Umstellung von allem und dann muss das sein, aber die meisten Sachen sind gut durchdacht, vor allem das mit dem ShadowTeam.
Überleg mal. Wenn du nur 1600 zahlen musst und dann durch den Sell den dritten hast und keine 8 Sekunden warten musst kannst du auf jeder, absolut jeder Map dem Gegner die Wf bzw Raf wegen den 30 Sec kicken, somit würde jeder Nod zocken und St rushes Spielen.

Zu dem jetzigen Zeitpunkt weiß ich nich ob mir ein Patch mit kleine veränderungen (mechas rage gen scrin nerv dozerblade nerv und orca nerv auch gereicht hätte), oder ob ich diesen Patch besser finden werde, man wirds sehen.

Richtig und kriegst von mir ne positive bewertung:D;)

Ich empfange auch nicht alle Änderungen mit offenen Armen, aber das Spiel ist atm unspielbar und macht absolut keinen Spaß.
Und mir solls egal sein, wenn der Patch nicht perfekt wird, wenn man dann schnell reagiert und nicht wieder alle Arbeiter und Ressourcen zugunsten des unfertigen RA3 abzieht, sodass ein Patch wieder unnötig lange auf sich warten lässt.
Kleinere Änderungen können dann immer noch nachgeliefert werden (und ich Wette 1000000 : 1 dass der nächste Patch schon nach dem ersten Game mit dem 1.01er Patch in den Startlöchern steht.)

Stimmt net und du bekommst ne

Gute weil ich dich mag :p:O

So erstmal zu Mammut mein kleiner Inder schalt mal ein gang zurück,oller Spammer;)

So zu Optik nur weil sie nicht auf euer Level zocken muss es nicht heißen das sie es nicht verstehen vllt versteht du ja was nicht...:p

So erstmal zu Mammut mein kleiner Inder schalt mal ein gang zurück,oller Spammer;)

So zu Optik nur weil sie nicht auf euer Level zocken muss es nicht heißen das sie es nicht verstehen vllt versteht du ja was nicht...:p

Mein Rop der dicke Mope :D :p :wub hdl
gut mache ich

Selbst Dynamic der auf höchstem Level zockt hat vorhin mit seinem Post gezeigt, dass er diesen balance change verstanden hat.
Nimm es mir nich böse aber die Meisten verstehen einige Sachen davon wirklich nicht.

Brauchst dich ja nicht davon so ernst angesprochen fühlen Rob. Wenn du es verstanden hast ist gut, wenn nicht is auch net schlimm.

Glaube nicht das GDI nach dem Patch OP wird. So üppig fällt das Benefit für die auch nicht aus.

Back