News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Kann man kW eigentlich modden? Sonst könnte man mal einen "Patch Mod" machen wie damals bei TW.
Dann könnte man schonmal n bisschen "mit" Patch spielen :p
 
Ich versuche mal, eher auf Ungenanntes aufmerksam zu machen (will ja keinen kalten kaffee aufbrühen, den meisten Vorrednern stimme ich kommentarlos zu)


--Most faction harvester health increased 4000->5000, steel talon/black hand harvester health increased to 5200

-5200 finde ich ein bisschen zu wenig. 5500 wären nötig, damit man den Unterschied überhaubt merkt.
-Was geschiet mit dem Reaper-Harvester? Der sollte gefühlt nicht so viel stärker sein als der von den ST, da er sich ja im Tiberium auchnoch selbst heilt.

--Unit production structures (war factory, airfield) have had their build radius removed, this does not include meta-unit production facilities
meta ? Sind die Epic-Waffenfabriken gemeint ?

--All advanced infantry upgrade centers (stasis chamber, secret shrine, armory) now provide a basic infantry unit when sold or destroyed
-Warum ? Ein paar außergewöhliche Strategien gehen damit flöten und shadowrushs sind wegen der restlichen Änderungen eh weniger effektiv als im Moment.

--Mechapede disintegrator segment range reduced 300 to 150, damage 135 to 70, corrupter segment range decreased 200 to 150, disc segment changed to anti-air only, range of disc segment increased 300 to 325
-Sollen manche Einheiten nicht auf den Mechaped-Kopf schießen können ? Nichtmahl mit Force-fire ? Das scheint mir im Kampf gegen Mechas weiterhin das größte Problem zu bleiben.

--Commandeered Beam Cannon damage increased 600 to 900
-warum nicht gleich 1200 ? Das muss sich einfach richtig lohnen, sonst schneidet man sich durch Bau und Zerstörung einer Strahlenkanone zu sehr, selbst ins Fleisch. Immernoch.
-Nod-mots müssen wieder möglich sein, ausgeschlachtet zu werden.


Ansonsten gibt es wie bereits erwähnt einen Haufen kleiner bugs, die scheinbar vergessen wurden, wie das MoK-EMP, die Teleportation infizierter Einheiten, dass Titane nicht rückwärts laufen können und viele Einheiten nicht mit dem Rang zur Welt kommen, wie sie es sollten.

Hoffentlich kommt mein Beitrag nicht zu spät und wird Apoc noch von einem seiner Schergen übersetzt:ugly

PS: Nach den ganzen Balance-änderungen und bugfixes...bleibt vielleicht noch Zeit, den Online-Modus von KW etwas transparenter zu gestalten, so wie es gedacht war ?
 
Das mit den Titanen und dem Rückwärtslaufen ist kein Bug sondern direkt so gewollt - Das ist halt der große Nachteil des TItans, dafür kann er andere Panzer zertrampeln und bekommt im Patch ja nen Panzerungsbonus.

Die Bugs sind in der Liste von APOC noch nicht erhalten, mal sehen was da so alles noch dazukommt und inwieweit die Fixes die Balance ändern.
 
Was meint ihr, ist noch dem Patch die stärkste und vielseitigste groundeinheit des Spieles?
Wird das Mammut wieder die nr. 1 und den Läuterer ablösen? oder wird sich der Reaper tripod durchsetzen?
 
Mammut ist jetzt schon die Nummer eins(vom Läuterer abgesehen),der Mammut ist nur zu langsam und schwerfällig.
 
im 1vs1 verliert das Mammut auch schon gegen den Reapertripod ohn das Tiberium reserven upgrade
 
Im 1on1 besiegt ein Mammut(ohne Upgrades)einen Tripod(auch ohne Upgrades),der Mammut ist zusätzlich 500 Credits billiger und kann in die Luft schießen,als Extra kann sein Wrack nicht wieder aufgehoben werden.
 
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--Commandeered Beam Cannon damage increased 600 to 900
-warum nicht gleich 1200 ? Das muss sich einfach richtig lohnen, sonst schneidet man sich durch Bau und Zerstörung einer Strahlenkanone zu sehr, selbst ins Fleisch. Immernoch.

Nich wenn du den Ausrüstungs-Bug abused ^^
 
aber das mit der Walkereigenschaft kann auch gut sein :)
auch gewinnt der reaper tripod mit allen Upgrades gegen ein Mamut, und der schaden eines Mamuts gegen air ist ja nen Witz.
Desweiteren kann der Reaper tripod nach dem Patch mehr Tiberium saugen.
 
Nein,das ist scheiße,wenn du mit 10 Tripods deinen Gegner angreifst und der kann den Angriff abwehren hast du verloren.Tripods sind nämlich zum angriff da,nicht zur Verteidigung.

Der Tripods gewinnt ganz knapp gegen einen Mammut(wenn alle alle Upgrades haben+Tiberium(Reaper only!)),wenn der Mammut zusätzlich noch AP hat,gewinnt der Mammut ganz knapp,der ist aber halt billiger und hat AA.(So schlecht ist sie nicht,sind 4 Raketen,wie von 2 Raketen Squads(die kosten 800;2500-800=1700)
 
selbst mit AP oder Railgun beschl. verliert das Mamut knapp.
War nicht bei den Steel Talons auch geplant dass, das Mamut auf Veteran starten soll?
Das sollte doch auch für den Rocketman bei BH zutreffen oder?
wurde da schon was bekannt gegeben?
 
wurde denk ich kurz vorher wieder entfernt, da zu stark

BH mit Veteranen Raketenmänchen? Nein, danke
 
wenn der tripod das schild upgrade hat gewinnt er übrigens locker
wegen seines emp :p

mit den veteranen status hätte man meiner meinung nach wieder
das alte problem mit BH inf weil dann die rockets wieder die
purifying flames ausgleichen und confessor wurden auch bssl verändert
so das es ziemich gleich bleiben sollte
nen mammut auf veteran zu bekommen wär genauso heftig
wenn mans schafft bis zum spam kommmen und die dinger raushaut wie nix
auch wenn die eco dann nicht mehr mitspielt sollte das geld doch für 6~10 reichen
 
viele sachen find ich gut einige find ich aber auch scheiße um erlich zu sein... aber die jungs haben sich sicher gedanken gemacht :-P
Also mich würd nur der genaue releas jetzt interessieren!
 
In einem direkten 1vs1 Mammut gg Tripod gewinnt der Tripod haushoch (EMP ftw!) :p
 
naja der Reaper Tripod ist auch ohne EMP der stärkere als das Steel Talon Mammut und nach dem Patch würde dann der Läuterer mit der abgeschwächten blauen Flamme im 1vs1 gegen das Mammut und den Reaper Tripod verlieren. Und so muss das sein:
Reaper tripod>Mammut (Steel Talons)>Läuterer
 
äähm äähm.. dafür hat gdi 2 mega einheiten?
mammoth, uuund juggernaut? *sagen gewollt haben will*
 
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