Kane's Challenge: Dackel vs. scorpspamer

Ich frage mich warum Dackel,mit zwischenzeitlich 14kilo auf dem Konto, die sniper nicht eher abgesetzt hat...

das sagt einer der diese Spielweise in vielen Spielen bereits erfolgreich eingesetzt hat.

Wayne wer gewinnt solange es kein easy bash ist. Aber so zu spielen kommt mir persönlich nicht in die Tüte. Stellt euch mal vor das jeder so spielen würde^^

das sagt einer der diese Spielweise in vielen Spielen bereits erfolgreich eingesetzt hat.

Wayne wer gewinnt solange es kein easy bash ist. Aber so zu spielen kommt mir persönlich nicht in die Tüte. Stellt euch mal vor das jeder so spielen würde^^

Naja, ich hab noch nie nen Inf-Spam eingesetzt und werde ihn auch nicht einsetzten ;)

Naja, ich hab noch nie nen Inf-Spam eingesetzt und werde ihn auch nicht einsetzten ;)

Hab heute zum ersten mal "so richtig" inf gespammt uns sehe erst jetzt wie OP des is

Noch nichma ne Bo gehabt und TOP30-Leute weggeputzt o_O

Werde mir bis zum GR-Turnier paar BOs machn... :z

Hab heute zum ersten mal "so richtig" inf gespammt uns sehe erst jetzt wie OP des is

Noch nichma ne Bo gehabt und TOP30-Leute weggeputzt o_O

Werde mir bis zum GR-Turnier paar BOs machn... :z

LAMER !!! :D

das PP rep hier fand ich mal sehr klasse, da kann richtig schön nebenbei zimmer zusammenräumen und man kann sich sicher sein nix zu versäumen ^^

greetz

ich sag ja immer das es für die meisten Spieler nur ums gewinnen geht. Denkt ihr nur scorp kann so spielen ????

Das ist Lame und wenn sich Leute für sowas entscheiden ... naja

Aha, jetzt sind also die Spieler daran schuld, dass das Spiel scheisse ist?

Selbstverständlich

Wenn sich nur wenige darüber aufregen das so welche Spieler ständig gewinnen :P

Nein Scherz da haste schon recht Yuri, aber Spieler die mit Köpfchen und Ideen ins SPiel gehen werden meist entschäucht.

Oder sehe ich das falsch :D

Jeder Affe kann 5 Wfs oder 4 Kas spielen und damit dem Gegner langweilen.

Selbstverständlich

Wenn sich nur wenige darüber aufregen das so welche Spieler ständig gewinnen :P

Nein Scherz da haste schon recht Yuri, aber Spieler die mit Köpfchen und Ideen ins SPiel gehen werden meist entschäucht.

Oder sehe ich das falsch :D

Jeder Affe kann 5 Wfs oder 4 Kas spielen und damit dem Gegner langweilen.

dann hat des awa mit dem game zu tun ^^

Also ich finds echt lustig mit dem Infspammen, erinnert irgendwie ans Noobdasein. Ist mal was Neues mit Inf aufeinander loszugehen haha. Sonst sind es doch immer Panzer gewesen oder Emitter und da wars doch auch ok gewesen. Also warum dann nicht mit INF?

Nee mal im Ernst, das muss geändert werden mit den nächsten Patches.

Interessant fand ich noch die Formationsarbeiten von Relativit mit seinen Soldaten, das sieht man selten. Weiterhin gefiel mir die wiederholte Auseinandersetzung zwischen a-L und Relativit. Zuerst dachte man die Revanche könnte gelingen als man das erste überwältigende Rep auf TT zwischen den beiden gesehen hat. Aber dann gings doch steil bergab mit den folgenden Spielen und auch Dackel schien überfordert gg Relativits Infspamm zu sein. Ich bin mal gespannt wer Relativit mit seiner Strategie wird schlagen können.
Solange man nicht überlegt was man effektiv dagegen tun kann, wird man auch als Verlierer aus dem Match gehen. Also ein Mittel wäre der Gegenspamm entweder ebenfalls mit unmengen an Raketeninfantrie oder warum nicht noch einfacher mit Soldatenspamm oder mit Snipern. Also Leuts das solltet ihr doch noch aus 1.7 und 1.8 kennen als die Nodspieler noch ihre Rax gespammt hatten. Da gabs dann auch Lösungen oder der Patch hat es getan. Aber wie man sieht wiederum nur für ne gewisse Zeit.

Last edited:
ich sag ja immer das es für die meisten Spieler nur ums gewinnen geht. Denkt ihr nur scorp kann so spielen ????

Das ist Lame und wenn sich Leute für sowas entscheiden ... naja

...naja dann ham se 5000$ mehr in der Tasche :p

wobei ich den Inf-Spam nicht gutreden will damit :D

Wir werden sehn, ob sich was dran ändert in KW (denke aber nicht)

Wenn man Glück hat, bemerkt der Gegner die zwei Pitbulls nicht und man gewinnt das Spiel :D

Back