Kane's Challenge: Dackel vs. scorpspamer

Reaction score
0
Dackel hat die Replays heute auf seiner HP verlinkt.
Sind zwar net sonderlich sehenswert, lol, zeigen mitunter auch warum PP verboten gehört, nichtsdestotrotz ganz interessant.. :z

Last edited:
OMG, PP war echt heftig, tut es euch nicht an, ich habe es durchgezogen bis zum bitteren Ende!!

Towern gegen inf. Spam war noch ganz ok, aber als Dackel auch auf inf ging wurd das Spiel schrecklich!!!

:dito

(Am Schluss, als so ca 300 Einheiten rumliefen, hab ich 14 frames/s gehabt :D)

das dem relativit das spiel noch spaß macht is fragwürdig . is doch unnötig jedesma die selbe kacme zu machen

Dieser Schrottspammer macht's einem irgendwie nicht einfach: Einerseits langweiliger Inf-Spam, andererseits sehr schlaue Engi-BMTs (deutlich effektiver als Dackels) und auch Firehawks und Juggers zur rechten Zeit.

Was ist davon zu halten? Macht mich unzufrieden, dass Dackel dieses Match verloren hat. Aber ist Scorps Style jetzt wirklich ätzender als Dackels 1.08 Towerrush oder sein Engi-Spam oder sein Pred-/Rocket-Mix?
Play to win ist play to win.

Ach, trotzdem Mist!
Wird Zeit, dass Kane's Wrath kommt. .-_-

Schön das sich die Leute die ranz Replays anschauen nur weil 2 bekannte Spieler zu sehn sind. ^^

als ob du das länger als 3 Minuten geschaut hättest ;)

Eine Schockwave Artilerie wäre es gewesen .. außerdem haben dackels Sonic Emitter immer auf die Sammler geschossen :)

p.s. Nein Inf ist nicht zu stark.

Also wenn so die Pro´s spielen, dann bin ich froh das ich keiner bin! Die Games waren ja echt schrecklich

Die haben beide unkreativ schecklich noobish und beschissen gezockt.

Lamen nenn ich sowas nich, da alles locker konterbar ist.

Scorpie hat mit seinen 4 Fhawks nich die 2 Rax gekillt, was ich dumm fand :\
Dann wäre es ja eh gg gewesen.

War richtig low. Scorpie hat nich mal angegriffen als er doppelt so viel als Dackel hatte.

Scouten ftw -.-. Aber wozu einfach überrennen.

Wenn ich mir das anschaue nenn ich mich skill pr0.

wie unkreativ gezockt, immer nur an einer "front" hat sich was getan, anstatt den gegner mal hinterum im late game zu nerven mit 1 2 pit bulls oder mit ingis

PP hab ihc mir bis zum ende angesehn, war irgendwie lustig wie die sich gequält haben xD

Back