Kack-Windowstaste is kacke

Reaction score
0
ich hab ein urstes problem. da ja die windwostaste genau unter dem "Y" ist komm ich des öfteren im game ausversehen auf die taste und flieg dann immer aufem desktop. bis ich dann endlich wieder das games sehe dauerts gefühlte 2min. man kann ja in den options die windowstaste deaktivieren. aber dann komm ich ja nich mehr auf den desktop:( hab außerdem von m8 gehört das diese option bei ihm nicht funzt.

wie macht ihr das?

jeder pro reisst seine windows taste raus ^^.
die ganzen koreaner in den youtube videos haben ca jeder 10 tasten drausen ^^

Bei mir funzt die Funktion mit der Windoof Taste 1A. Ansonsten gibt es auch noch Programme die Tasten sperren (wobei sowas wieder als 3rd Party Program und damit ggf. Cheat zählt).

ich hab genau wie Mooff die Windows und Caps Lock Taste rausgebrochen, braucht man eh nicht. Außerdem hat man ne zweite Windows Taste und ALT+Tab
Außerdem spiele ich im Window Mode (Fullscreen) und kann somit auch ultra schnell tabben.

Hab auch die Taste entfernt, weils nervt. Alternativ gibts ja auch noch Gamingtastaturen, wo die extra deaktiviert werden kann beim zocken.

Leider ist da aber auch der Zauberer von OS dabei.

Die Windowstaste lässt sich ganz einfach über die Registry deaktivieren. Sogar entweder nur die rechte, nur die linke oder beide.
Aber okay, man kann sie auch rauspuhlen wenn man unbedingt sein Keyboard zerstören will...

ich brech ganz bestimmt nicht meine windowstaste aus meinem notebook :D ihr könnt ideen haben. wenn das pro gamer machen die ihr gaming-zeugs bezahlt bekommen kann ich das ja verstehen aber doch wohl nicht als otto-normalo. man kanns auch übertreiben

Ich frag mich grad, was für ne Billig Tasta man haben muss, wo man die Tasten rausbrechen müsste ? ^^
Bei meiner alten Tasta konnte ich die ganz entspannt abnehmen (entspannt mit Schraubenziehr ^^ ), allerdings weiß ich net, wie das bei meiner aktuellen ausschaut, denn dort bin ich och net auf die Idee gekommen dies zu versuchen.

Windowstaste is während Sc2 bei mir immer tot^^
Notfalls gibts ja bei der G15 nen netten Schieber :D

kauf dir ne g11 da haste sonen schönen schalter wo du die windows taste ausschalten kannst ;)

Wie kann man seine Tasten rausnehmen...
Das die immer auf ungewollte Tasten kommen - noobs. ^^

Btw. Mac > Windoof

Back