K__i__D Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW
css

2. Dein Nick
K__i__D

3. Dein Name im Real - Life
Thomas

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung
ThomasPongratz86@aol.com , msn is selbe

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

Eines Tages war ich am zocken und da schriebmich plötzlich shine an :p und hat mich tatsächlich gefragt ob ich in SODSW joinen möchte und nach kurzen aber heftigen gedankenwellen in meiner binre habe ich mich für ja entschieden lol

6. Und noch ein bißchen was über dich.
Hey ich bin k i d, bin 20 jahre alt und wohne in Augsburg -.-, produziere so gut wie ich kann musik (hiphop)und das etwa seit 4 jahren.hmmmmmm weiß nich was ich schreiben soll wenn ihr was wissen wollt fragt einfach (;

woooo ein mc im clan also dann erstma fettes :welcome:D

ps wieviele alben haste denn schon produziert un gibs ne page dazu????

Tach, hat des mit der Anmeldung doch noch geklappt:D. Ein Herzliches Willkommen auch von mir;). Was ein Spawn etc. ist klären wir noch:p.

Ja, wie eine Plage, doch sind wir keine, außer für die Gegner:D.

gut dass du 20 bist

:welcome

mfg cebu

wieso gut das ich 20 bin ? löst diese Zahl etwa irgendwelche Gefühle bei dir aus ? ne hab schon irgendwie mitbekommen, das ihr keine typen ohne haare am sack wollt (11 jährige und abwärts :p)
Hab noch keine Alben produziert, dieses jahr werden wir 2 rausbringen, aber habe schon einige tracks gemacht ....sehr viele..internetsite kommt auch die kommenden wochen.
+
dann ma dickes danke an diese welcome-flut

by x_kidrush_x

Status
Not open for further replies.
Back