• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung `Midea

Joined
Apr 13, 2013
Messages
1
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Heros Of Newerth

2. Dein Nick
`Midea

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Mein Name Ist Dirk und ich bin 19 Jahre alt

4. Eine Messenger-Adresse zur besseren Verständigung bzw. für Notfälle
Skype : Dirkmueller124

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Als ich neu war hatte ich Nase angeschrieben ob er mir helfen kann. Dann hatte er mich auf Mumble heholt.
Als ich eine Spielpause hatte und wieder aktiv wurde hatte ich Tg angeschrieben. Er hat mir dann beim Stream bisschen geholfen und dann war ich wieder mit ihm und ein paar anderen am spielen und Ich hatte Freude dran und deswegen Möchte ich gerne SoDsW beitreten.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
Ich war noch in keinem Clan Bei Heros Of Newerth.
Über mich Ich mach gerne Musik Bin nett freundlich Helfe auch gern wenn ich es kann.
Meine Hobby's sind noch das ich 2 mal in der Woche Kampfsport mache und momentan bin ich noch Azubi.
 
Last edited:
Sehr gut, vorzüglich :D :welcome
 
Back
Top Bottom