• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von XyroX

Joined
Jul 2, 2013
Messages
4
Points
0
Sehr geehrte Damen und Herren vom Personaldienst und der Clan-Leitung

Ich bin Mario, 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich zocke für mein Leben gern. Vorallem ZH hat es mir angetan. Ich kanns kaum erwarten dass ich endlich ein Code für die OpenBeta erhalte. Ich suche ein Clan, eine Familie, den ich bin der Meinung nur so hat man Erfolg. Ich spiele vom Shooter bis zum Strategie eigentlich alles ;) Sobald ich den Code aber für G2 erhalte wird das priorität erhalten...

Euren Fragen:

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Generals 2

2. Dein Nick
XyroX

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Mario / 25

4. Eine Messenger-Adresse zur besseren Verständigung bzw. für Notfälle
skype: exreflex

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Ich suche einen Clan der aktiv ist und bereit ist an sich zu arbeiten. Bereit ist mehr zu leisten um Erfolg zu haben. Ein Clan der trotz Erfolgswunsch wie eine Familie arbeitet. Ein Clan der klar strukturiert ist aber den Spieler auch gewisse Freiheiten lässt. Ein Clan der positive Fähigkeiten erkennt und fördert und negative beseitigt ;)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
siehe ganz oben ;)

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Mario / XyroX
 
Nur mal so eine allgemeine Frage: Haben wir (bzw. werden wir) überhaupt ein C&C Generals 2 Squad (haben)?
 
Hey Mario,

vielen Dank für die Bewerbung :)

Wir planen definitiv auch einen Generals 2 Squad zu öffnen, denn SoDsW war in C&C bisher immer zuhause :). Aber bis es soweit ist wird natürlich noch etwas Zeit vergehen. Wenn du willst kannst du natürlich proforma schonmal beitreten, auch wenn es derzeit noch nix zum spielen gibt :D
 
Back
Top Bottom