Hmm wenn die wirklich geld kriegen. Dann muss ich mich noch n bischen anstrengen
obwohl Yuris Rache mehr spasss macht ra2 is ja fast unspielbar in die lobby komm ich nur alle 10 versuche bei schnellen spielen kommt immer Channeliste wird angefordert grrr.
hm... wie ist es dann jetzt wirklich! Wennes geldm gibt, glaub ich mal das ich bald nur noch turniere zocke ! hehehe!
Aber ich glaube ich ahbe das auch schon gelesen!
LooooooooL da kann man aber net so reich werden wenn du jeden monat 1 wärst verdient man 100 mark kann man gerade mal ne ISdn Flat bezahlen dan hat man noch 20 Boa wieviel geld lol
lol jo für was sind die eltern sonst da?? also : das man ein zimmer bekommt , das die einem verpflegen und das die einem die DSL-FLATRATE bezahlen also danke an meinen PaPa und meine MaMa hehe dummes ding
lol das wärs echt wenn man platz1 turnierrank 100 000$ bekommt dann würden alle tagundnacht newbies abzocken bis sie 3000games haben das macht 1 punkt pro game uneinholbarer vorsprung
muss ja nicht rang 1 sein, rang 3 wäre ja auch in ordnung
auf jedenfall würds dann mehr turnier spieler geben. seit yuri hat die anzahl der spieler abgenommen. zum glück kehren die meisten wieder zum alten ra2 zurück.
ich finde es wird langsam zeit dass endlich ein deutscher oder österreicher in die hall of fame kommt
aber da die meisten spieler nichts von allierte verstehen, kann es ja nicht so schwer sein rang 1 zu werden.
hehe vielleicht schafff ichs ja (mit ein bisschen glück)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.