Juuuhuuu Ich krieg nen Preis.

Y0, da hast du recht! Wenn man ned gg cheater spielen muss hat man bessere Chance
Ich meine auch die meister kommen wieder zu ra2 zurück! ICh zocke so nebenbei auch wieder ra2! :D :D :D :D

ich auch

aber in 2-3 monaten wenn es mehr leute haben YR meine ich werd ich woieder mehr yr gamen

Wer jetzt noch top 50 is den bringts nix mehr :(( :(( Ich will auch ne WW mütze :(( :(( . Irgenwie voll unfair gebt mir sofort ein mousepad oder ne mütze :flame :flame

wenn man was gewinnt schicked die dir das oder musst du das abholen:pp ??

kommt man wenn man rank 1 ist gleich in die hall of fame ( oder wie das heißt ) :?
und was ist mit clans ????
mfg Norbert

****Möge die macht mit euch sein **** :fight

hey interessiert mich auch mal... denn ich habe glaub ich chancen, ich war letzten monat rank10 mit dem nick InVinCblE
sagt mal wenn es echt kohle für Rank1 oda so gibt, wie bekommt man das??per email:pp
ne per post oda was????????????

jo ist ziemlich scheisse kene preise mehr zu bekomen!!!:flame :flame doch ich kan ww verstehen,denn es laufen ne menge cheater rum,besonders im tourney und ich glaub nicht dass sie gerne betrügern etwas schenken,ist aber unfair gegnüber den fairen spielern.was solls ich spiel tourney nur zum spass.

mfg.
MiChi

naja ich sollte vieleicht erwähnen das ich nie was von den idioten bekommen habe :-)

ach ich wollte noch anmerken das dieser thread jetzt auf den monat genau n jahr alt ist lol

yo

in ra2 gibts doch schon lang keine preise mehr :( oda sehe ich das falsch????

richtige preise gibtz nie mehr(die wurden auch net ausserhalb der usa versendet, bah bah) naja jetzt gibtz hald noch so kleinere preise wie t-shirt mousepad, poster etc.....

Back