Jungs es reicht mir !!

tztz einfach frieden schließen langweiler ... steffen komm zu mir ... schleswig holstein willste adresse? briefbomben zählen nicht!

die meisten von euch sind einfach nur dumm :o und auch wenn andy und steffen nen hauptschulabschluss haben was ich nicht weiss sind sie deswegen gleich dumm? ich hab neulich den tread von manu gelesen wo er damit rumprallt das er nich versetzt wird omg manu du bist ja so dumm währe jetzt das selbe und über das aussehen anderer lästern is wirklich das letzte postet wie gesagt eure pics und wir werden sehen wat weiss ich und wenn andy oder steffen titten hamn mir wurst wenigstens kann man sich mit den ordentlich unterhalten nich wie mit dem rest von euch ....

ohman ihr weinerlichen CnC sissy könnt ihr euch mal abgewöhnen rumzuheulen wenn irgendwer cheatet oder ea wieder soooo ungerecht zu euch war? eure threads nerven -_-

achja is ja n CnC board LOLO

Original geschrieben von deamon
ohman ihr weinerlichen CnC sissy könnt ihr euch mal abgewöhnen rumzuheulen wenn irgendwer cheatet oder ea wieder soooo ungerecht zu euch war? eure threads nerven -_-

hm deamon ^^ das is mir au nen rääääääääätsel >_<.doch eins sei gesagt , die die wirklich auf dem battlefield bestehn sind die die an ihr Land glauben *HUff*gg

Must dir die Dinger ja net angucken....;)
Da sie so oft erstellt werden, weiß man inzwischen ja, wie die Titel solcher Threads aussehn:D

Original geschrieben von deamon

stfu wenn du mal ein spiel könntest und es dann nicht mehr geht will ich dich mal sehen ^^

loool von wan isn das pic? Hab mich gerade selber erscreckt alder jetzt merke ich erst wie ich damals ausah wo ich nuuur vorm PC sahs... KEINE FARBE IM FACE bah ich habe morgen neue pics aufm pc...,. Ausserdem, Ozkan oder wie du auch immer heist wasn dein prn gerade?
Ich meine wir haben uns zwar net im msn verstanden aber so uim uf waren wir last times ok zu eunander naja mir egal HF leute--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steffen ja am 16 komme ih mit........

loool man mein bauch tut weh macht weidder jungs :lol ich hab noch nie soviel gelacht

najakönnt ihr euch net normal unterhalten ist echt traurig omg.

bla bla ich mach dich platt loool

sowas lächerliches

chris

HEY ICH MUS EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ GROSSES LOB AN ALLE UF-MITGLIEDER LOSWERDEN DIE HIER IN DIESEM THREAD GEPOSTET HABEN. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HATTE SCHON LANGE KEINEN SO SCHÖNEN LACHKRAMPF MEHR WIE ICH IHN BEIM LESEN DIESES THREADS HATTE IHR SOLLTET ALLE COMEDIANS WERDEN(STAR-SEARCH ETC....)^^^

DANKE NOCHMALS FÜR DIESEN SCHÖNEN LACHKRAMPF :cool

looooooool

Ähm was soll man dazu noch sagen.......

OMG,

Naja so sind die Kiddis nunmal:cool

wie wo was 16ter ich bin vom 14-17 nich da :(

Dani wir werden uns demnächst ma in Stuttgart treffen. Die wo halt in und um Stuttgart wohnen. Sind so ca 9 Leute aka Flo,Didi,Gunshot4u,Masta,Andy und ich halt =) Wir bestimmt funny. Der Termin bleibt wohl am 16.08. Yo das wars auch schon. Bin nun auf arbeit, l8r.

Original geschrieben von AndrZ
Ausserdem, Ozkan oder wie du auch immer heist wasn dein prn gerade?
Ich meine wir haben uns zwar net im msn verstanden aber so uim uf waren wir last times ok zu eunander naja mir egal HF leute

AndrZ ich hatte in erster linie nur was gegen Steffen weil er immer jedem droht.............das pic mit dem blabla vs blabla hat der Lennart gemacht :)

Lass mich wieder zu und ich gebe dir coole pics und net die 23 stunden vor pc pic...

Achja 18ter is ja schon in 8 Tagen lol
Steffen Wochendticket oder?

Back