Jungs es reicht mir !!

hey du rl owner stef ich wohne in schleswig holstein kommste trotzdem vorbei? ... manu gib ihm deine adresse und dann hau rein(im wahrsten sinne des wortes) oder trefft euch auf dem marktplatz oder so dass schön viele leute sehen wie ein ast gegen nen felsen schlägt und abbricht :D :D :D

ähm frage an dich rl owner und chick klarmacher steff :
hast du schonmal nen liter blut durch die nase gespendet?
hmz und mit gebrochenen fingern seine zähne aufsammeln macht sich auchnicht gut ...
wenn du manu besuchst und *angreifst* könntest du das mal erleben :lol

Last edited:
Ich lach mich kaputt hier lolololol nur GEIL :D
Steff du hast keine Power nur dünn sonst nichts,und Andrz klein und DICK lol Steff rollt auf Andrz zu mir vor die Haustür . lol Dann schubz ich Andrz unm und es gibt nen Fettfleck und Steff rennt weinend weg : MAMA der hat mein einzigen Freund gehen :( LoL:lol :lol :lol :lol :lol

hmm von stuttgard nach schleswig holstein?
da liegt doch bottrop/nrw aufm weg,oder? ^^

du wirst rüberfahren stef?
womit? mit'm fahrrad? @__@

mussu nich ma langsam ins bettchen?morgen wieder früh raus und "arbeiten"... :kek

ok nu ma wieder ernst.
erm,wenn wollt ihr (andy/stef) denn damit beeindrucken?

naja,nu ma im ernst,
wie soll ich sagen,eure pics sind net wirklich "furchteinflößend",
sieht mehr nach 2 real life lappen aus,die irgendwie komplexe haben
und sich hier austoben wollen.
naja,ihr macht euch ziemlich lächerlich,nur so zur info ;)

LoL hier Steffens MSN nick ! Zieht ihn euch rein :Fabi, Didi, Flo , Andy , Benny und Michael, wir müssen reden. Am 16 August werden wir uns treffen in STuttgart am Hauptbahnhof

ROFL DANN KOMMT MAL HER Freu mich schon loooooool:lol :lol :lol :lol

Original geschrieben von ImMaNuZ
Fabi, Didi, Flo , Andy , Benny und Michael, wir müssen reden. Am 16 August werden wir uns treffen in STuttgart am Hauptbahnhof

Also wenn Fabi, Flo, Andy, Benny und michael auch solche Kannten sind wie Steffen hast du ja nichts zu befürchten @ manu............lolz mal ganz abgesehen davon Manu ist alleine und da gleich mit 6 mann anzutanzen das ist echt.......naja wenn ich so aussehen würde wie du hätte ich es auch so gemacht @ Steff

LoL guck dir die Spasstis an . Jetzt trauen die sich nicht mehr zu posten ! SCHENLL NACH MAMI ANNEN ROCKZIPFEL !LOL

hf im chit chat ~

loooooooooool omg manu, denkste ich brauch die leute dazu? looooooool, is klar das du nichts verstehst. Wir wollten uns scho lang mal treffen, nun sind sommerferien und höchst warscheinlich am 16ten. Ich hab kein prob gg dich 1v1, dazu brauch ich keine andere. Machen wir gleich ein Termin aus?

oh lol, er wohnt in nrw, loooooool so ein schisser, zu dumm mit dem bus zu fahren, ich lach mich kaput ey. Najo ich finds scho witzig.

Last edited:
Original geschrieben von GanXta
loooooooooool omg manu, denkste ich brauch die leute dazu?

Man hast du eigentlich noch was in deiner verschissenen Birne?????
klar brauchst du noch hilfe um jemanden weckzuahuen........ich kann echt nicht verstehen wie du nachdem hier dein Bild gepostet wurde du immer noch so aufmucken kannst????
jeder sieht was für ein waschlappen du bist und immer noch tuhst du als wärst du irgendwie ne Kannte............man die haben alle dein Foto gesehen und wissen nu dass du nichts drauf hast also tuh hier net ein auf Rambo lolz :smokin :smokin

dat schlimm an dir steff is,
dat du zu dumm zum streiten bist,
denk doch erstmal nach bevor du wat postest,
wat du hier laberst ergibt nichmal nen sinn :nono

man seid ihr pansen. :zzz :zzz :zzz

ich will gar nicht wissen wie ihr im echten leben abgeht ...

das ist nicht auszuhalten ich bekomm mich nicht mehr ein, schreibt bitte weiter ich will lachen ...guter stoff :D

den pansen als schimpfwort zu nutzen ist ne gute idee aber feudel owned mehr finde ich .. obwohl .. hmz beides gut :D
also steff du pansen fahr zu manu wenn du nen beweisfoto ins internet stellst dass du bei ihm warst/bzw er mit nem foro bestätigt dass du bei ihm warst dann überweise ich dir die busfahrkosten .... :lol

hey sache hat sich geklärt man kann mit steff echt normal am heady labern ;) also vergesst es einfach

WASSEN LOS , WEITER STREITEN!LOS ICH WILL AKTIOOOOOOOOOOOON.

ach ja irgend jemand hier hat versucht niveau zu schreiben ^^.NIVOOOOOOOOOOO IS falsch nur mal so ^^.

Das is französisch ^^

lol schaut ma was hier ein Kumpel angefertigt hat :D

Attachments

• fight.jpg
    fight.jpg
    67.7 KB · Views: 92
hm kraaaaaaasss wie wärs den mit ner schönen runde ra2 :D.2on2 dann wisst ihr wer der owner is ^^.

Back