Jungs es reicht mir !!

Original geschrieben von GanXta
Das große prob ist, dass ihr kein leben habt. Ihr seit den ganzen tag online, das ist sehr lol. Und mein pic ist schon älter, ausserdem bist du doch viel zu feige um dein pic zu posten. Du bist nichts weiteres als ein kleines kid.

@ meine Arbeit: Ich arbeite nur bis 15 Uhr, grosmaul =)

Das Bild owned =)

Das ist mal wieder so typisch UF, muahaha ihr kinder seit einfach viel zu dumm, ist klar wenn man nichts besseres zu tun hat um mein pic zu posten, lol. Najo wenns euch spaß macht. Uf stapel ich so tief ein, weil es echt der letzte kindergarten ist. Najo hf noch...

...Uf stapel ich so tief ein, weil es echt der letzte kindergarten ist...

ja,stapel du mal :D
naja,wie gesagt,zwingt dich keiner hier zu posten/lesen,
ausserdem hast du ja eh kaum noch zeit wegen deinem "job", deinem "real life" und deinen "freunden & chicks" ;)

...Najo hf noch...

yep eben so,
bye

Last edited:
Wenn du lesen könntest, müsstest du 1 satz von mir gelesen haben spassti... Gott wie dumm bist du eigentlich? rofl! Ich liebe euch scheiß newbies wo kein plan vom leben habt, redet nur scheiße.

lol habt ihr probleme... alle die lachen wie steffen aussieht, postet doch mal eure fotos, ihr seid doch sicher auch alle hackfressen, sind wir das nicht alle?:kek
- ne ich nciht :D

hush steffen ownt
er weiss zwar netmehr was er sagt aber najo lassen wir das...
wenn ich bei dem wetter den ganzen tag arbeiten müsste würd ich auch irgendwan durchdrehen :D

...Wenn du lesen könntest, müsstest du 1 satz von mir gelesen haben spassti...

= sinn?

naja,hattest wohl nen harten tag in deinem neuen "job"... :kek

.
Original geschrieben von Un1cef

= sinn?

naja,hattest wohl nen harten tag in deinem neuen "job"... :kek

frag mich das fürn job iss ^^ , muss jaaaaa hardcore job sein >_<.Jojo als Auszubildener hat mans schwer net war un1 ^^!

Bestimmt rasenmähen bei bekannten ! höhö

@all : warum zieht ihr über Hacken her :(( , das sind nützlich geräte also fu und lasst die hacken zu frieden die ham damit nöx zu tuhen >_< :D

Last edited:
steff du kannst dich wieder beruhigen
loool

ich glaub es gibt nur 2 regeln bei steff

1. Ich hab immer recht.
2. Wenn ich mal nicht recht hab tritt regel 1 in kraft

...spassti... Gott wie dumm bist du eigentlich? rofl! Ich liebe euch scheiß newbies wo kein plan vom leben habt, redet nur scheiße.

lol newbies, spassti.... du bist nicht besser lol!

...alle die lachen wie steffen aussieht, postet doch mal eure fotos...

Hasi.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn du lesen könntest, müsstest du 1 satz von mir gelesen haben spassti... Gott wie dumm bist du eigentlich? rofl! Ich liebe euch scheiß newbies wo kein plan vom leben habt, redet nur scheiße.

hm aha erzählst du uns was vom leben?was is das leben sags mir >_<,wozu isses da koooooommmm ich brauch die info driiiingend >_<.:D

Erstmal Hi,

Ich bin jeden Tag von 06Uhr bis 16Uhr arbeiten. Manche von euch stehen erst so gegen 13Uhr auf, machen ihren Pc an und spielen. Ich könnte wetten, manche gehen nicht mal nach dem aufstehen sich waschen und oder was frühstücken. Habe einfach keine Zeit mehr und Lust zu spielen. Ich habe meine freunde und meine chicks was ich zum leben brauche. Najo wünsch euch noch viel Spaß, was auch immer ihr aus eurem leben machen werdet.

loool wie also du wiedersprichst dich selber du sagtest das du bis 16 uhr arbeiten bist und nun nur noch bis 15 uhr was ist denn jetzt?

chris

Original geschrieben von ThUndE2dL

loool wie also du wiedersprichst dich selber du sagtest das du bis 16 uhr arbeiten bist und nun nur noch bis 15 uhr was ist denn jetzt?

chris

is doch klar bewegliche arbeitszeiten noch nie davon gehört tanki? :D

das is doch blos ein ferienjob, für 3 wochen :zzz , oder irre ich mich ?

naja macht weiter so, ich amüsiere mich köstlich beim lesen :alien

Ihr könnt denken was ihr wollt... Das ist mir sowas von ..... egal =) Befriedigt euch im internet, und wenn einer probs hat, der hier in raum stuttgart wohnt, soll mir seine adresse per msn/e-mail senden, wir werden uns dann sehen.

Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich du schlaumeier!!!

Cool, was haste gegen sein PIC? Ich glaube er hatte bis jetzt schon mehr Freudinen wie du jemals haben wirst.
Ich meine er muss seine Freundin anrufen wenn ers mal braucht... Du musst halt www.****me.com eingeben...
Ich meine er macht seine Arbeit und hat fun im leben...
Entweder ihr seid Neidisch oder habt nix anders zu tun...
Achja wie Steffen schon sagte wer im Raum Stzuttgart wohnt und ein Prob hat kann bescheid sagen ich komme mit. :)

Hey ich wohn im Raum Stuttgart und hab nen Prob! Mit euch beiden Nasen (Steff und Andrz) . Was wollt ihr jetzt machen ? Komt vorbei und haut mir eine rein ! Freu mich schon auf euch 2 deppen vonner HAUPTSCHULE ! ROFLMAO LooooooL Das wird funny . Steffen pusteste 1 mal , fällt er um weil er ne Bohnenstange ist und @Andrz das Standgebläse , dir halt ich meine Hand vorn Kopf und du kommt nicht mehr an mich ran ROFL

Und nen Dickes lol an Andrz Signatur rofl , hey Andrz wenn ich jetzt sag ich war öfter auf Rank1 als du kommt von dir : STFU Newb lbl onemapper lern Heck ! Die "Progamer map " lol .....
Und dann wird wieder sonen HAUPTSCHULNIVOU! Aber Andrz guck mal deine Signatur bei C-S an! Vielleicht fällt dir auf das du einen deiner tollen Clans dort doppelt aufgezählt hast lol ;) Sagte ich dir schon vorm halben Jahr, aber lesen ist schwer :lol :lol :lol

JEtzt bekomm ich bestimmt wieder nen Bann aber egal , das wars mir wert:D

Last edited:
So Manu, gib mir deine gesamte adresse, ich werde am samstag rüberfahren.

Ach ja, nicht hauptschule. Jetzt kommt die 2jährige Berufsfachschule für den Kaufmännischen bereich =) Du hast echt 0 Ahnung. Spiel lieber ra2, das du befriedigt bist

Hey komm MSN online , dann kannst shice addresse haben , und dann gib mir eine alda ! Ich ramm dich in den Boden lol .....

So Manu, gib mir deine gesamte adresse, ich werde am samstag rüberfahren.

tzz nen scheiss Dreck wirst du....du hast nur im Internet ne große Fresse aber in echt bist du garniht so hart wie du in irgendwelchen Foren immer tuhst........bestimmt heult der sogar wenn man dem sein lolli wecknimmt :lol :lol :lol :lol
wenn du meine Addresse willst komm irgendwo MSN dann geb ich dir die !!!!!

Back