Juhu Studiumsplatz is sicher :D

Reaction score
0
heute bescheid erhalten, dass ich an der ersten FH genommen wurde^^ aber ich warte jetzt nochmal auf ne andere, da die für mich besser zu erreichen is ^^ aber wenigstens brauch ich mir jetzt keine sorgen mehr zu machen :D^^

sry für Spam :D ^^

ich bekomm frühstens am 25. von der ersten Bescheid und die anderen werden sich noch ca 3 Wochen Zeit lassen Oo

Aber Gratz :top

wo gehts hin und was machste ?

ich bekomm frühstens am 25. von der ersten Bescheid und die anderen werden sich noch ca 3 Wochen Zeit lassen Oo

Aber Gratz :top

wo gehts hin und was machste ?

Wolfenbüttel ... Angewandte Informatik ... aber ich hoffe noch, dass ich Hannover auch ne Zusage die nächsten Tage bekomme ... dann werd ich Hannover nehmen komm ich vieeel besser hin :) Problem is halt ich muss Wolfenbüttel bis 4.8. antworten noch knapp 2 Wochen ... daher hoffe ich, dass diese oder anfang nächster was von Hannover kommt :)

WOLFENBÜTTEL! Klingt gefährlich, ich wünsche viel Glück, angewandte Informatik ^^

thx für die Glückwünsche ^^ ... naja lieber HANNOVER :D klingt besser :D rufe da morgen mal an ... :D

€dit: gerade Post bekommen Hannover will mich :D ^^ jetzt iss alles Roger :D kann ich die andere FH absagen

€dit2: in Hannover wird son Englisch Einstufungstest gemacht kennt jmd. solche Tests ...? bzw. was da dran kommt ... wenn man besteht Stufe4 kommt man in Englisch für Informatiker^^ und wenn nicht Stufe 1,2,3 in Englisch für Anfänger oda so^^

Last edited:
Back