Juhu. Es schneit.

Also hier in münchen laim hat es gegen 17 uhr kurz geschneit.

jetzt ist gerade die ruhe vor dem sturm, welcher vorrausichtlich in einer halben stunde eintreffen wird. :)

go whity^^

edit: buß und bettag ist in bayern n schulfreier tag, klingt komisch ist aber so, aber zum ausgleich müssen die doofen schüler am samstag rein :P

sorry leuts :D

Jau. Glatteis ist so mies. Letztes Jahr oder wars diese im Januar? am Abend zum Kumpel gewollt und dann musst ich laufen weil Blitzeisaction und so...und dann vor seiner Tür auf die Fresse gefalln-.-

Na schöne Scheiße, ich glaube ich wohne im verkehrten Bundesland. Hier sind immernoch lausige 4 Grad und Regen Regen Regen ... Und wenns kein Regen ist, ist es Sturm aber nix mit Schnee. Das ist das blöde an Schleswig-Holstein. Das letztemal als bei uns richtig Schnee lag und nicht anch 10 minuten wieder weggeschmolzen ist, war vor 2 Jahren. .... :(

Ich will auch wieder Schlitten fahren, abends bei Schnee spatzieren gehen und so ...

Jetzt schneits auch hier bei uns, in LA :)
Hoffentlich wird dieser Winter nicht wie die letzten beiden, wo kein einziges mal Schnee gelegen ist.

abgefuckte wintersiffscheisse. auf dieses matschgelumpe kann ich gut verzichten. hier bleibt eh nie viel liegen, weil einfach zu warm inner stadt

Schneeproblem? Moment ich hab da noch den großen Grillanzünder
_warm_me_up__by_nickeatworld.gif

Du wohnst in München, oder Asgard? Ich hoffe ja das es morgen Glatteis gibt, dann muss ich nicht in die Schule :)

Ne. Ich wohn in Niedersachsen, inne Südheide.

Hmm, bei mir hat es bis jetzt nicht geschneit und danach aussehen tut es auch nicht. Na ja, mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich wichtig, ist auch erst November.:)

Also abgesehen von der Dunkelheit herrscht bei uns im Nahetal/Rheinhessen strahlender Sonnenschein.
Es hat für 10min gestürmt, geschneit und geregnet, und danach schien die Sonne vom Himmel.

Gaaaaaaaaanz großes Tennis dieser schlimmste Wintereinbruch aller Zeiten.

Bei uns weht auch ein frischer Wind, dazu ist es kühl und die Sonne schien auch fast den ganzen Tag. Wetter wie ich es mag.:)

Hier is inzwischen schon ordentlich was runter gekommen. Hoffentlich hält's auch ne Weile.

Heut morgen stand ich Knöcheltief im Schnee... wenn ich jetzt raus gehen würde wärs schienbein weit weg.. und morgen früh ists Knietief... ^^

Back