Juhu. Es schneit.

Bei mir ist es ruhig, aber ziemlich kalt. Mal gucken wie das Wetter morgen wird.

Seit 5 Minuten schneit es hier.
Schneemänner bauen, Schneeballschlacht, Schlitten fahren 4tw. :)

YAY den Spass solls bei mir Morgen geben!!!! Ich hab schon den überplan, ich geh mit meinem Kumpel aufn 1000er und das mit ner Pulle Jäger und dann ab aufn Schlitten und ab ins Tal heizen, haha das wird ein Spass!:o:D

jetzt pack ich meine alten stiefel wieder aus und dan ehists 5-meter schnefestung BUJA ! :p

Hauptsache wir ham Silvester Schnee. Dann wird gerodelt bis sich einer verletzt oder der Bob zerbricht :D

Ein Bild aus meinem Schlafzimmerfenster. :wub

Attachments

• S6300100.JPG
    S6300100.JPG
    551 KB · Views: 18
Hier hats heut Morgen nochmal heftig geschneit und gehagelt.
Allerdings isses noch über 0 und so langsam wirds auch schon wieder weniger.

Aber der Bogen ist zumindest von ner weißen schicht bedeckt :)

Ein Bild Vom Garten aus dem Computerzimmer herraus...

Attachments

• BILD0970.JPG
    BILD0970.JPG
    254.8 KB · Views: 5
Also ich vermisse die angekündigten 20cm Neuschnee hier im Kölner Raum ja doch -.-

Gestern hats zwar geschneit aber is in der Stadt nicht liegen geblieben, nur im Bergischen hat man dann mal sone winzige Schneedecke, die aber mittlerweile wieder wegschmilzt.
Das lustige ist ja dass ich Gestern dank des ÜBERRAGENDEN Wintereinbruchs, der ja so unglaublich heftig war, 3 Stunden Heimfahrt hatte(normalerweise hab ich anderthalb) weil die Züge ausgefallen sind, aber das ist immer so wenn mal ein, zwei Zentimeter Schnee auf den Gleisen liegen -.-

btw ich bin auch mehr das Sommerkind

Bei mir hat es heute morgen für sagenhafte 3 Minuten geschneit.:D

Ne viele weiße Wolken dabei und wieder so ein scheiß Wind ^^

Rottweil liegt ja auch im schwarzwäldischen Niemandsland ^^ Da verirrt sich nur der Winter hin :D

In Karlsruhe schneit noch nix und ich kann aufgrund bevorstehender Dienstreisen auch gut drauf verzichten :p

Back