YAY den Spass solls bei mir Morgen geben!!!! Ich hab schon den überplan, ich geh mit meinem Kumpel aufn 1000er und das mit ner Pulle Jäger und dann ab aufn Schlitten und ab ins Tal heizen, haha das wird ein Spass!
Also ich vermisse die angekündigten 20cm Neuschnee hier im Kölner Raum ja doch -.-
Gestern hats zwar geschneit aber is in der Stadt nicht liegen geblieben, nur im Bergischen hat man dann mal sone winzige Schneedecke, die aber mittlerweile wieder wegschmilzt.
Das lustige ist ja dass ich Gestern dank des ÜBERRAGENDEN Wintereinbruchs, der ja so unglaublich heftig war, 3 Stunden Heimfahrt hatte(normalerweise hab ich anderthalb) weil die Züge ausgefallen sind, aber das ist immer so wenn mal ein, zwei Zentimeter Schnee auf den Gleisen liegen -.-
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.