Juhu. Es schneit.

Bei mir wird es zunehmend windiger und dazu immer mehr graue Wolken.

Hier scheint die Sonne wie ein M-Stern und es ist der blauste Himmel der Welt. Aber es liegen noch kleine Patches von Schnee. Mal sehen!

Das lustige ist ja dass ich Gestern dank des ÜBERRAGENDEN Wintereinbruchs, der ja so unglaublich heftig war, 3 Stunden Heimfahrt hatte(normalerweise hab ich anderthalb) weil die Züge ausgefallen sind, aber das ist immer so wenn mal ein, zwei Zentimeter Schnee auf den Gleisen liegen -.-

Hihi, dann warst du am anderen Ende des "Bahn-Schneechaoses". Die links- und rechtsrheinische Strecke waren wohl durch umgefallene Bäume/abgefallene Äste blockiert. Und wenn in dem Nadelöhr was schief geht, staut es sich bis nach Köln/Dortmund/Duisburg bzw bis nach Mainz/Mannheim.

Bei uns hats die Nacht nun auch geschneit + einmal geblitzt + einmal gedonnert. War aber heftig.
Der Schnee is fast wieder weg... hier und da liegt ein Placken.

Also aktueller Stand draußen
Foto0063.jpg
.
Bzw... naja... mittlerweile wieder 5cm mehr wahrscheinlich, kurz nach der Aufnahme fings wieder brutal an.
Ist doch lustig.. ^^

Nicht schlecht, zu Weihnachten würde ich mich auch über so viel Schnee freuen, bei uns gab es schon lange keine weisse Weihnacht mehr.

Wir in Mainz haben keinen Schnee und ich bin froh drum,
das einzige was bei uns gibt sind glatte Straßen und gefrorene Autos :(

Hihi, dann warst du am anderen Ende des "Bahn-Schneechaoses". Die links- und rechtsrheinische Strecke waren wohl durch umgefallene Bäume/abgefallene Äste blockiert. Und wenn in dem Nadelöhr was schief geht, staut es sich bis nach Köln/Dortmund/Duisburg bzw bis nach Mainz/Mannheim.

Naja hab nicht genau mitbekommen warum die jetz nicht mehr gefahren sind, aber es ist wirklich jedes Jahr das Gleiche, als ob man nicht mal rund um die Strecke nen paar Bäume fällen könnte die auf die Gleise fallen könnten.
Naja, ich bins ja mittlerweile gewöhnt dass der ÖPNV ständig Verspätungen und Ausfälle zu verzeichnen hat. Dank der tollen Fahrpläne bekommt man dann natürlich nen ausgefallenen oder verpassten Bus oder Zug auch erst ne Stunde später, sehr löblich...

Wir in Mainz haben keinen Schnee und ich bin froh drum,
das einzige was bei uns gibt sind glatte Straßen und gefrorene Autos :(

Nicht zu vergessen der umgefallene 6m Hohe Weihnachtsbaum vorm Bahnhof!

Die shice Kälte hat meine Autobatterie gehimmelt.
Und ich Depp hab vorm Starten erstmal noch 20 Minuten die Karre umweltfreundlich enteist. :wand
Kann ich nachher zur Nachtschicht schön mit'm Bus fahren. *kotz*

Bei mir scheint die Sonne und es ist nach wie vor kalt, aber mir gefällt das Wetter im Moment sehr.:)

Hier hatts gestern Abend kurz geschneit...Nach 30 Min. wars vorbei...

Nicht schlecht, zu Weihnachten würde ich mich auch über so viel Schnee freuen, bei uns gab es schon lange keine weisse Weihnacht mehr.

:dito

Gestern Nacht wars bei uns auch bissel weiß jetzt is wieder alles "normal"

Ich war eben in der Stadt mit einem Freund Döner essen. Bei mir wird die Kälte zunehmend unerträglicher. Meine Hände sind immer noch taub. ^^

Ich mag eigentlich jedes Wetter. Und Schnee auch... :)

hier isses nur kalt und es liegt noch ein bisschen schnee von der stunde oder so, die es geschneit hat

Back