Das lustige ist ja dass ich Gestern dank des ÜBERRAGENDEN Wintereinbruchs, der ja so unglaublich heftig war, 3 Stunden Heimfahrt hatte(normalerweise hab ich anderthalb) weil die Züge ausgefallen sind, aber das ist immer so wenn mal ein, zwei Zentimeter Schnee auf den Gleisen liegen -.-
Hihi, dann warst du am anderen Ende des "Bahn-Schneechaoses". Die links- und rechtsrheinische Strecke waren wohl durch umgefallene Bäume/abgefallene Äste blockiert. Und wenn in dem Nadelöhr was schief geht, staut es sich bis nach Köln/Dortmund/Duisburg bzw bis nach Mainz/Mannheim.
Wir in Mainz haben keinen Schnee und ich bin froh drum,
das einzige was bei uns gibt sind glatte Straßen und gefrorene Autos![]()
Nicht schlecht, zu Weihnachten würde ich mich auch über so viel Schnee freuen, bei uns gab es schon lange keine weisse Weihnacht mehr.

früher war alles besser!
Nicht zu vergessen der umgefallene 6m Hohe Weihnachtsbaum vorm Bahnhof!