Juhu. Es schneit.

Der Schnee ist teilweise größer geworden und jetzt bleibt auch was liegen auf Autos und Wiesen. :O
Und Containern. Und Häusern. Aber nicht auf Straßen und Wegen. :O

Hoffentlich streut niemand. Diese Streusteine sind die Ausgeburt der Hölle.

Und der, der sie ausstreut ist der Teufel?

Nein, der ist nur sein Advokat.

Verstehe, also ist das töten dieser Advokat völlig legal und wird vom Staat unterstützt?

Vom Staat nicht, aber von der Kirche.

Gut, wundert euch nicht wenn bald ein paar Wegbestreuer mit einem Kreuz im Rücken vor eure Haustüren liegen!

hier schneit et zwar grade nicht aber es ist heute früh doch so derbe kalt das ich mir überlegt habe NICHT rauszugehen... ^^

es schneit seit gut nr stunde und wurde noch nicht geräumt... und es schneit natürlich nicht nur ein bisschen sondern richtig abartig viel :( und das coole is, unsere nachbarn kriegen heute heizöl und da kam eben der truck vorgefahren und irgendwie hat er zu spät gebremst und ist einfach mal 2 häuser zu spät stehengeblieben - grund genug für mich heute die uni zu schwänzen und das haus nicht zu verlassen. da setz ich mich nich freiwillig in einen bus mit lebensmüden fahrern

Pffffffffffffffffff! Machs wie ich und fahr einfach mit dem Fahrrad!
Hier schneit es garnicht. Hier scheint sogar fast die Sonne.

ich fahr doch nicht mit dem fahrrad die 13 kilometer zum bahnhof :p
tjaja ein pendlerleben ist halt scheisse!

Bei mir hat es nicht wieder geschneit und es ist auch nicht mehr so kalt. Mal gucken wie es mit dem Wetter weiter geht.

Back