jo jungs ich kanns keinem uebel nehmen :)

hmz,..back naja,...eher ned,...bin immer so ein bissel da,abe rback,..hmz,..abe rin zh kann ich mittlerweile doch ein wörtchen mitreden glaub ich,...hab viel 2on2 mitm bio gezockt,das haut kmittlerweile schon recht gut hin,...aber muss gleich sagen, vs pros tu ich mir immer noch schwer,..aber so ab und zu verkloppen wir die auch,... (haben rocking gerkillt,...kennt die wer? also ich denk die sind echt gut,...aber alles ansichtssache)

CNC

Original geschrieben von cncmuhaha
haben rocking gerkillt,...kennt die wer?
:rofl gj m8 - du machst immer noch die geilsten Sprüche von allen :top

Original geschrieben von cncmuhaha
haben rocking gerkillt,...kennt die wer? also ich denk die sind echt gut,...aber alles ansichtssache)CNC

alter, zu geil :lach

:rofl

schööönes ding

bzw. fussi > streeball

aber das würd wohl auch jeder andere mit 1,75m sagen ;)

also sind die rocking heinzen gut? was weiss denn ich? hab früher in ccg vs die imme rgezockt und da waren sie elite, was sie jetzt sind weiss ich doch ned,...;-) aber wir haben easy gewonnen,...;-)

CNC

moin, sowas passt überall rein ^^

Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?
Nein, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!

lol^^

yoah, mein erstes Game vs Rocking damals mit Taker vs Rolli und Newbi hab ich auch geownt - 3min, dann Sync Error^^ Danach hab ich glaube nie wieder mit denen oder gegen die gespielt. Außer einmal ein ffg mit Lars gegen Rolli und Sunny, aber das haben wir verloren, weil ich an dem Tag shice drauf war und einfach nur stur Ovis gepumpt hab, weilsch kein Bock mehr hatte^^

achja, das waren noch Zeiten =)

können das ja ma gerne machen
ich und wisler gegen dich und...
also ich sag dir ma bescheid wenn wir zeit haben

ich hab immer zeit also einfach bescheid sagen...trainign si immer gut

Wir sind sowieso immer da.
Zur not spiel ich auch mal bissl 2on2 mit momo und wir bashoriz0rn euch aus den latschen :D

Original geschrieben von Vicious
Wir sind sowieso immer da.
ich aber nicht^^

aber falls wir uns doch mal treffen und ihr Bock auf 2on2 ffg habt, bin ich gern dabei =)

mehr als ffg aber net, weil bin @ZH einfach noch net gut genug (spiele noch netmal 'ne Woche)

Back