is das faires cw verhalten -|G'e?? lol

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 5, 2004
Messages
116
Points
0
wie ihr ja wißt kann mann auf der cw homepage so topics aufmachen um mit anderen clan zu konntakten. ich nutzte dieses feature ma um diesem -|G'e clan , der ja top10 ist, zu sagen das sie aufhören sollen jeden cw zu dodgen.

ich schrieb also :U ARE TOP 10! STOP DODGING EVERYONE !!! ALWAYS I ASK ANYONE OF UR CLAN 4 CW I DONT GET AN ANSWER! >_<

un bekam das hier als antworten !! MrLeCta schrieb zuerst : GO HOME KIDDY.. MAPHACKER :DDDD

was irgendwie 12jährig klingt =)

sofort antworteten andere -|G'e 's wie z.B.scorp[Y]xx : WE DONT PLAY CW 24 HOUR ON THE DAY U KIDDYB00N

das beste kommt aber jetzt, denn mein kumpel MrLeCta schrieb erneut : HU**SOHN AR***LOCH PENNA MI**GEBURT DU ELENDES KLEINES MISSTÜCK VON EIENR ABGEKOMMENEN HURRE :DD ROFLL

...das find ich auch roffel, was ist dieses "abgekommenen hurre" ??
wenn ihr nicht imstande seit normale antworten auf eine normale frage zu geben, wie z.B.: immer wenn ich vorm comp sitz hab ich die hosen voll wenn dieser böse, böööööse typ mich anlabert und cw will, denn ich kann unglaublich schlecht verlieren und bashe nur noobs...

oder : ich kann nicht akzeptieren das meine EINE bo, die ich immer wieder benutze nicht klappt und deswegen du ja wohl hacken musst!

oder : wir sind der einzige clan in den top 10 der nur EINEN spieler in den top50 der warriors hat. pls nicht weiter drauf rumhacken
etc. etc...

solltet ihr zurück in den kindergarten pls thx

=)

an jeden der das hier liest! macht diese leute 3-4 ma platt, solange sie noch top10 sind und hohlt euch die easy wins xD
 
Was soll der Mist?

Willst du die Fairplay Ecke nutzen um uns mit dem Dodge-Geheule von G'e zu stressen?

1. Wenn du ein Problem mit Clanwars hast, wende dich bitte an jene die sich Clanwars-Admins schimpfen.

2. Wenn die nicht gegen euch spielen wollen, dann ist es ihr gutes Recht zu Dodgen... wenn ich immer nen Topic aufgemacht hätte, wenn mich wer gedodged hat, der in den Top10 ist, hätte es schon Topic-Fluten hier gegeben...

3. Interessieren hier keinen eure Kindergartenparolen in bester Kiffkiddykacknub-Manier... verschone uns bitte mit so nem Stuss...

Ps: An jeden der das hier liest... nochmal so nen Topic und es gibt Verwarnung... ab und zu muss wohl immer einer meinen er wäre Pipi Langstrumpf und so nen Topic aufmachen -.-. Der hier ist jedenfalls zu!

-----------------------

Bei Fragen oder Einwänden -> PM an mich, altbekanntes Spiel :)

Gruß U2k
 
Na und?!

ISt nicht schön das sie dodgen aber sie müssen nicht spielen! Keiner zwingt dich nonstop zu spielen also beschwer dich nicht! Und solche Topics bringen dir rein gar nix!
Wenn hier jeder nen Topic auf macht was er von einem anderen Clan hält weil er in CW gedodge wird dann ist das Forum bald am ende.... >.<
Also reg dich nicht auf und lass solche Topics... so was ist zwecklos
Mfg IceCold
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom