jetzt wird's ernst

Ja dann musst nur noch Ruchsen finden , zur not rufst halt an !

ja cns ich fahr dann bei dir mit du und stef fahrt zu mir ich ruf bei stef an lass ihn vorrausfahren ich sag ihm wo er abbiegen muss etc lol oder komm nach mindelheim stef is glaub ich besser.. komm mindelheim mckotz muss nur ungefähr uhrzeit sagen

ja lecker ja wir finden dich schon

wahrscheinloch geht das dann so aus daasss ich dann doch net dabei bin..
ich will nu was wissen!!!!

ja nicht jeder hat icq und wtf muss mal gesagt sein was is das für ne organisation. keine klare aussagen ich höre nur "30 bis 1 oder 31 bis 1 oder irgendwelche scheisse wie : wie teuer wird hängt davon leuten ab wieviel kommen oder sone scheisse hell soll sich ma hinsetzen sich mit allen auseinander setzen und nen klares wort sprechen ffs is der erst 15 oder was

wtf geht mit euch und wenner nix hat is mir egal penn ich sonst wo geht mir am .. vorbei und wenn ich mit zugfahren muss ich bleib net hier in diesem scheiss kaff

wtf stresst net Hell hat Haufenweise Zeug zu tun es wird wohl 30. - 31. werden wobei der 31. dann bis zum 1.1. um 11 uhr gilt Hell sagte er muss kurz weg und wenn er back kommt postst er was definitives rein und btw is eh noch Zeit also wtf

das wollen wir dochmal hoffen ;) was hat er zutun? naja egal hauptsache ich weiss bald wo genau das is usw wiviel kosten wird meine eltern wollen bald was wiss0rn :smokin:

naja sanse wenn du mit zugishm nach nbg fährst dann komm ich und catch dich ok ?
-_-

mir wär 30 lieber und hell soll jetz ma posten wo das genau is und was das is zum pennen ich wills jetz wissen man das geht mir uff die nerven.... das er sich net meldet lol meine elt0rn wollen das wissen mir is das egal ich kann auch so mitfahren aber obs dann meine eltern erlauben etc... die schieben halt stress aja cns ich und mei kumpei fahren dann mit dir mit und king cie und wurm fahren mit steffi is das ok für dich? wiviel spritgeld sollma dir zahlenism?

ich muss das auch höchstens bis Mittwoch wissen, sonst werde ich was anderes unternehmen

snake wo tauscht du dein geld um? ich mach das noch hier in meiner stadtism

jo is mir egal wer bei mirfahrtuen...
mit spritgeldium regeln wir schon irgendwie..

leute rechnet mit verspätungen wegen schnee und fahrt vorsichtig
an @ll die hingehen schöne weinachten und guten rutsch

Back